Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kay Voser

Beitragvon devante » 05.01.18 @ 13:05

Deepblue hat geschrieben:Danke für deinen Einsatz, ein ehrlicher Arbeiter!!

+1: Sympathischer, bodenständiger Junge .... danke für deinen einsatz
BORGHETTI


Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Kay Voser

Beitragvon Margi » 05.01.18 @ 13:51

devante hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Danke für deinen Einsatz, ein ehrlicher Arbeiter!!

+1: Sympathischer, bodenständiger Junge .... danke für deinen einsatz


Zu beiden Einschätzungen von euch ein fettes WORD und auch von meiner Seite vielen Dank! Er hat mich positiv überrascht und ich werde ihn vermissen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kay Voser

Beitragvon ouagi » 07.03.18 @ 11:39

Kay Voser wechselt per sofort in die zweithöchste amerikanische Liga zu Charlotte Independence, wo er einen Vertrag bis Ende Saison (Herbst 2018) unterschrieben hat.

Quelle: fcz.ch


Trotz etwas ärgerlicher Vergangenheit, bevor Du zum FCZ gestossen bist: Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Machs guet!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kay Voser

Beitragvon devante » 07.03.18 @ 11:47

ouagi hat geschrieben:Kay Voser wechselt per sofort in die zweithöchste amerikanische Liga zu Charlotte Independence, wo er einen Vertrag bis Ende Saison (Herbst 2018) unterschrieben hat.

Quelle: fcz.ch


Trotz etwas ärgerlicher Vergangenheit, bevor Du zum FCZ gestossen bist: Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Machs guet!

Freue mich für ihn, danke Kay und machs guet
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kay Voser

Beitragvon Deepblue » 07.03.18 @ 12:57

#me too
Danke für Deinen Einsatz im Vergangen Jahr.
Hoffe er hat Freude an der neuen Herausforderung.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kay Voser

Beitragvon Mr Mike » 07.03.18 @ 13:19

ouagi hat geschrieben:Trotz etwas ärgerlicher Vergangenheit, bevor Du zum FCZ gestossen bist: Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Machs guet!


Kann ich so unterschreiben. Danke Kay und alles Gute im Ami-Land.

- CLOSED -
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste