CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 02.03.18 @ 11:58

Hausordnung Stadion Letzigrund hat geschrieben:TON- UND BILDAUFNAHMEN

◊◊ Jede Person, die das Gelände/Stadion betritt, anerkennt, dass es eine öffentliche Veranstaltung
ist und erklärt sich damit einverstanden, dass von ihr kostenlos Ton- und Bildaufnahmen
gemacht werden, von denen mittels direktem oder zeitversetztem Video-Display direkt oder
zeitversetzt von einer Übertragung oder einer anderen Transmission oder Aufzeichnung oder
Fotos oder anderer gegenwärtiger und/oder zukünftiger Medientechnologien kostenlos Gebrauch
gemacht werden kann. Den Besuchern ist auch bewusst und sie sind damit einverstanden,
dass aus Gründen der Sicherheit aller und zur Ahndung von Zuwiderhandlungen
gegen die Hausordnung und Gesetzesverletzungen im Stadion Letzigrund Zürich Videoaufnahmen
der Zuschauerbereiche gemacht werden.

◊◊ Jede Person, die das Stadion betritt, anerkennt, dass sie Ton- und/oder Bildaufzeichnungen
und/oder Beschreibungen des Stadions oder der Veranstaltung sowie der Ergebnisse und/
oder Statistiken der Veranstaltung nur zum Privatgebrauch machen und/oder übertragen
kann.
Auf jeden Fall ist es untersagt, über Internet, Radio, Fernsehen oder andere gegenwärtige
und/oder zukünftige Medientechnologien Ton- und/oder Bildmaterial, Beschreibungen,
Ergebnisse und/oder Statistiken der Veranstaltung ganz oder teilweise zu übertragen oder
andere Personen bei der Durchführung solcher Aktivitäten zu unterstützen.


Das nächste Mal bitte die Hausordnung lesen. Es ist ausdrücklich untersagt, Ton- und/oder Bildaufzeichnungen zu machen die nicht für den Privatgebrauch bestimmt sind. Bitte sofort die Bilder aus dem Artikel entfernen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon lapen » 02.03.18 @ 12:55

Sektor D hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:D'Seraina isch aber au susch ganz es Glatts. So beschreibt sie sich selbst:

Darum bin ich Journalistin:
Wegen dem Fame.

Das mag ich an Züri am meisten:
Die Autos, das Central, den Dialekt und die Mietpreise.

Mit der kannst du sicher einen super witzigen Abend verbringen in irgendwelchen schwer individuellen Kneipen beim Lochergut und an der Kalkbreite


Hab ich mir auch gedacht, sie ist sicher ein ganz lustiger Zeitgenosse... NICHT! Oh man, solche Gutmenschen gehen mir doch auf den Sack. Kommt dazu, dass sich heute jeder, der einigermassen einen Kugelschreiber halten kann, "Journalist" nennt. Ich würde die etwa in den gleichen Topf schmeissen wie meinen Lieblings-D-Promi Gülsha Adilji. Die beiden Miezen verstehen sich sicher gut :) Ufhöre!

sich über den zugegebenermassen sehr schlechten artikel aufregen, aber selber auf svp-niveau schreiben...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 02.03.18 @ 13:08

Cupfinal dank Magnin-Handschrift und Forte-Erbe / FCZ – GC Analyse & Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2018/03/cupfina ... ighlights/

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 02.03.18 @ 13:08

lapen hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:D'Seraina isch aber au susch ganz es Glatts. So beschreibt sie sich selbst:

Darum bin ich Journalistin:
Wegen dem Fame.

Das mag ich an Züri am meisten:
Die Autos, das Central, den Dialekt und die Mietpreise.

Mit der kannst du sicher einen super witzigen Abend verbringen in irgendwelchen schwer individuellen Kneipen beim Lochergut und an der Kalkbreite


Hab ich mir auch gedacht, sie ist sicher ein ganz lustiger Zeitgenosse... NICHT! Oh man, solche Gutmenschen gehen mir doch auf den Sack. Kommt dazu, dass sich heute jeder, der einigermassen einen Kugelschreiber halten kann, "Journalist" nennt. Ich würde die etwa in den gleichen Topf schmeissen wie meinen Lieblings-D-Promi Gülsha Adilji. Die beiden Miezen verstehen sich sicher gut :) Ufhöre!

sich über den zugegebenermassen sehr schlechten artikel aufregen, aber selber auf svp-niveau schreiben...


Definier das. Wo bin ich dir in dein Gärtli getreten? Oder bist du verwandt mit der Alten?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 02.03.18 @ 14:01

Ich frage mich jetzt noch, ob der zum Tor führende Freistoss von Marchesano absichtlich auf Rüegg zur Kopf-Verlängerung gespielt wurde. Oder ob der einfach abverreckt war. In der letzten Minute zirkelst du den Ball doch eher direkt in den Strafraum oder?

Ich weiss - tut nichts zur Sache. Nimmt mich einfach wunder, was andere denken.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 02.03.18 @ 14:10

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Ich frage mich jetzt noch, ob der zum Tor führende Freistoss von Marchesano absichtlich auf Rüegg zur Kopf-Verlängerung gespielt wurde. Oder ob der einfach abverreckt war. In der letzten Minute zirkelst du den Ball doch eher direkt in den Strafraum oder?

Ich weiss - tut nichts zur Sache. Nimmt mich einfach wunder, was andere denken.

Ich denke, Marchesano wollte den Ball auf den am hinteren Strafraumeck freistehenden Palsson spielen. Weil der Ball aber etwas tief geflogen kam, hat der überraschte Rüegg wie eine aufgeschreckte Schildkröte den Hals ausgefahren und die Kugel in den Strafraum ablenken können.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 02.03.18 @ 15:08

spitzkicker hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Ich frage mich jetzt noch, ob der zum Tor führende Freistoss von Marchesano absichtlich auf Rüegg zur Kopf-Verlängerung gespielt wurde. Oder ob der einfach abverreckt war. In der letzten Minute zirkelst du den Ball doch eher direkt in den Strafraum oder?

Ich weiss - tut nichts zur Sache. Nimmt mich einfach wunder, was andere denken.

Ich denke, Marchesano wollte den Ball auf den am hinteren Strafraumeck freistehenden Palsson spielen. Weil der Ball aber etwas tief geflogen kam, hat der überraschte Rüegg wie eine aufgeschreckte Schildkröte den Hals ausgefahren und die Kugel in den Strafraum ablenken können.


Ich habe gerade bei Zürilive gelesen, dass er von einer einstudierten Variante spricht. Wenn dem tatsächlich so ist: respect!
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 719 Gäste