CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon devante » 01.03.18 @ 16:52

Zhyrus hat geschrieben:Frey ist einfach super! Fightet wie ein Bär und was der für Kilometer - bei der Masse - frisst, ist unglaublich! Ich hoffe, es kommen demnächst ein paar einfachere Spiele, bei denen sich der Gegner nicht mit Katz und Maus Hinten reinstellt.


Das ist wahr, auch das entscheidende 2-1 hat er aufgelegt. Gewinnt praktisch jedes kopfballduell (offensiv) - geile siech!
BORGHETTI


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 17:09

Gibs hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cupfinal definitiv in Bern - Quelle SRF

Frechheit!!!


https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/21459533


Sorry geht gar nicht abzuwarten ob YB weiterkommt, wenn Basel weitergekommen wäre, wäre es wegen "Sicherheitsbedenken" nicht in Bern.

Wäre ein Grund die Stadt Bern am 27.05.2018 auseinanderzunehmen als Rache gegen diese Politik oder Vetterliwirtschaft, aber so bin ich nicht :)



Das ist doch sowas von scheissegal, wo gespielt wird und wann entschieden wird. Auch die Begründung. Das einzige das stört ist der Plastik im ex-Wankdorf.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon camelos » 01.03.18 @ 17:13

Yekini_RIP hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cupfinal definitiv in Bern - Quelle SRF

Frechheit!!!

yb war im letzten cupfinal auch zu hause und verlor gegen den damals b-klassigen fc sion.
wir gewinnen auch auf plastik gegen yb...


Frechheit ja, vor allem der Zeitpunkt dieser Vergabe, aber wir haben in Bern doch immer wieder mal gut ausgesehen, notabene zuletzt in der Cupsieg Saison 2015/16, da war Bern auch nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Titel.
http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2774 (Bestes Spiel unter Sami!?)

Edith meint noch: und jetzt ruhig ein bisschen lamentieren wie dies Ludo und Cilo schon gestern gemacht haben und die Favoritenrolle somit noch weiter von uns schieben...;-)


Eigentlich krass,
dieses Spiel ist gerade Mal 16 Monate her und es spielen gerade noch 3(!!!) der damals vierzehn eingesetzten Spieler.(Brecher,Näf und Brunner). Zeigt das nach dem Ab– und Wiederaufstieg kein Stein auf dem andern geblieben ist.
Das es die drei Eigengewächse sind, die dem Club die Treue gehalten haben, ist für mich ein schönes Zeichen von Verbundenheit.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 01.03.18 @ 17:25

Persönliches Highlight war Michi, der vor uns auf der OT, wo sich die Mannschaft nach der SK auch noch bedankte, lautstark mit ins „FCZ, FCZ, FCZ!!“ einstimmte und dabei die Faust ballte. Ich denke, das haben auch die obersten Reihen noch gehört! :)

Einfach en saugeile Siech unser Michi!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.18 @ 17:43

camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cupfinal definitiv in Bern - Quelle SRF

Frechheit!!!

yb war im letzten cupfinal auch zu hause und verlor gegen den damals b-klassigen fc sion.
wir gewinnen auch auf plastik gegen yb...


Frechheit ja, vor allem der Zeitpunkt dieser Vergabe, aber wir haben in Bern doch immer wieder mal gut ausgesehen, notabene zuletzt in der Cupsieg Saison 2015/16, da war Bern auch nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Titel.
http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2774 (Bestes Spiel unter Sami!?)

Edith meint noch: und jetzt ruhig ein bisschen lamentieren wie dies Ludo und Cilo schon gestern gemacht haben und die Favoritenrolle somit noch weiter von uns schieben...;-)


Eigentlich krass,
dieses Spiel ist gerade Mal 16 Monate her und es spielen gerade noch 3(!!!) der damals vierzehn eingesetzten Spieler.(Brecher,Näf und Brunner). Zeigt das nach dem Ab– und Wiederaufstieg kein Stein auf dem andern geblieben ist.
Das es die drei Eigengewächse sind, die dem Club die Treue gehalten haben, ist für mich ein schönes Zeichen von Verbundenheit.


Hmm welches Spiel meinst du jetzt? Das gegen YB? Das war im Oktober 15, was 28Monate her ist...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon DINGO » 01.03.18 @ 17:44

Ich liebe den FCZ für diese Höhen und Tiefen.
GC mit einer leiden, grusigen Mannschaft. Ich kannte fast kein Hüpferchen... Und dann noch Yakin, der von Kombinationsfussball spricht nach dem Spiel. Haha.
Das Gemaxe von Cillo setzte dann noch das Tüpfelchen aufs i. Jetzt ab nach Basel und den FCB in eine Krise stürzen!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon camelos » 01.03.18 @ 18:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cupfinal definitiv in Bern - Quelle SRF

Frechheit!!!

yb war im letzten cupfinal auch zu hause und verlor gegen den damals b-klassigen fc sion.
wir gewinnen auch auf plastik gegen yb...


Frechheit ja, vor allem der Zeitpunkt dieser Vergabe, aber wir haben in Bern doch immer wieder mal gut ausgesehen, notabene zuletzt in der Cupsieg Saison 2015/16, da war Bern auch nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Titel.
http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2774 (Bestes Spiel unter Sami!?)

Edith meint noch: und jetzt ruhig ein bisschen lamentieren wie dies Ludo und Cilo schon gestern gemacht haben und die Favoritenrolle somit noch weiter von uns schieben...;-)


Eigentlich krass,
dieses Spiel ist gerade Mal 16 Monate her und es spielen gerade noch 3(!!!) der damals vierzehn eingesetzten Spieler.(Brecher,Näf und Brunner). Zeigt das nach dem Ab– und Wiederaufstieg kein Stein auf dem andern geblieben ist.
Das es die drei Eigengewächse sind, die dem Club die Treue gehalten haben, ist für mich ein schönes Zeichen von Verbundenheit.


Hmm welches Spiel meinst du jetzt? Das gegen YB? Das war im Oktober 15, was 28Monate her ist...

Kopfrechnen ist halt schon bisschen Glückssache....
Natürlich hast du Recht, da hab ich mich doch grad vertan...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker und 780 Gäste