Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 03.03.17 @ 8:23

Ich hätte da schon ein paar Nullen, die ich ihnen abtreten könnte. Leider stehen sie vor dem Saldo.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon roliZ » 04.02.18 @ 22:30

wixer hat geschrieben:Ich hätte da schon ein paar Nullen, die ich ihnen abtreten könnte. Leider stehen sie vor dem Saldo.

Hätte da noch einen Vorschlag für den Liiblisponsor: SCHINDLER. Kennen Sie sicher Herr Canepa, machen Lifte!!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9390
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dieter » 01.03.18 @ 16:14

Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Mr Mike » 01.03.18 @ 16:35

Dieter hat geschrieben:Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist


Sehe ich genau gleich. Habe auch in meinem Kreis die den Canepa in die Wüste wünschen. Aber dann die Frage, wer den besser wäre, kommt nichts.
Ich habe den Canepa mittlerweile echt gerne, ist halt ein spezieller Typ, anfangs mit Aussagen wie den FCZ zu Bayern machen wollen oder die Kurve mit dem Schlauch abspritzen. Aber er hat Emotionen, er leidet mit, er hat ein FCZ-Herz. Kein Mensch ist perfekt, aber bin froh haben wir ihn und keinen Tschetschenen oder Chinesen, der null Identifikation mitbringt. Noch schlimmer, dass irgend eine Dosenfirma den Club übernimmt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 17:11

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist


Sehe ich genau gleich. Habe auch in meinem Kreis die den Canepa in die Wüste wünschen. Aber dann die Frage, wer den besser wäre, kommt nichts.
Ich habe den Canepa mittlerweile echt gerne, ist halt ein spezieller Typ, anfangs mit Aussagen wie den FCZ zu Bayern machen wollen oder die Kurve mit dem Schlauch abspritzen. Aber er hat Emotionen, er leidet mit, er hat ein FCZ-Herz. Kein Mensch ist perfekt, aber bin froh haben wir ihn und keinen Tschetschenen oder Chinesen, der null Identifikation mitbringt. Noch schlimmer, dass irgend eine Dosenfirma den Club übernimmt.



Yep.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 17:12

Dieter hat geschrieben:Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist


Punkt genau auf den Kopf getroffen...und zu geil diese Aktion von gestern und einfach typisch Cillo...;-)

Edith meint noch: als ich die Szene das erste mal im TV sah, dachte ich wirklich, dass Cillo wirklich wie ein Irrwisch auf den Platz "gsecklet" isch und den Muri provozieren wollte...;-DDD
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.18 @ 19:03

Yekini_RIP hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Man kann Canepa wahrlich gewisse Sachen vorwerfen - ich bin aber enorm froh, einen Präsidenten zu haben, der mit Leidenschaft FCZ-Fan ist


Punkt genau auf den Kopf getroffen...und zu geil diese Aktion von gestern und einfach typisch Cillo...;-)

Edith meint noch: als ich die Szene das erste mal im TV sah, dachte ich wirklich, dass Cillo wirklich wie ein Irrwisch auf den Platz "gsecklet" isch und den Muri provozieren wollte...;-DDD


Habe mir die Szene nun ein paar mal angeschaut und es sieht für mich ganz klar so aus, dass Canepa in der Freude denkt, es sei ein Fczler, ihn umarmen gehen will und in letzter Sekunde realisiert, dass es Yakin ist :-) Wirklich überhaupt keine Provokation
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 683 Gäste