Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Funkateer » 30.09.17 @ 16:25

Warum Kevin Rüegg nicht spielt laut UF:

Trotzdem hat ihm Uli Forte zuletzt eine Pause gegönnt. «Normale Rotation», sagte er dazu.


Das Zitat ist aus dem gestern veröffentlichten Artikel "Die neuen Höhenflieger" im Tagi:
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/16807773

Von wann die Aussage stammt steht leider nicht. Hoffe ihn in dem Fall Morgen wieder in der Startelf zu sehen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Schmiedrich » 30.09.17 @ 19:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 02.10.17 @ 8:49

Die Pause scheint Rüegg nichts ausgemacht zuhaben. Zurück in alter Stärke! Weiter so, Kevin!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.18 @ 22:55

DANKE KEVIN!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 0:52

Die 2 Kevin umd Cédi gehören nach ganz oben, nicht die Ehemaligen!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 9:10

Gratuliere zum ersten FCZ-Tor! Und dann war es noch so ein wichtiges! Danke!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 01.03.18 @ 11:50

Ganz ehrlich: Rüegg gehört ins Zentrum! Mit seinen Qualitäten ist er perfekt geschaffen für das Spiel im Zentrum. Wie der den Ball an - bzw. mitnimmt und immer einen klugen Pass spielt ist sensationell. Auf dem Flügel ist er in meinen Augen verschenkt!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste