FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Sektor D » 01.03.18 @ 10:42

bluesoul hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:So, da nicht Yekini den Fred eröffnet hat, gibt's 2:1 auf die Kappe. Da ist trotz Cup-Euphorie leider nichts zu machen.

Vielen Dank, bluesoul... ;)



:-) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich bei eigenen Fred-Eröffnungen und guten Resultaten eine eher positive Bilanz.


Dich nehme ich beim Wort :)

Übrigens, die Muttenzerkurve ruft zum allgemeinen Botellón und Massenbesäufnis am Samstag auf, um gegen diese Kack-Alkoholverbot zu demonstrieren. Inkl. Freibier.


SCHNAPSIDEE
gschriebe am 1. März 2018

Die alte, nid bewährte Pseudomassnahme wärde immer wieder vo neuem ussgrabe. Drmit sie nid Schuel mache, mien alli uffzaige, wie absurd das Alkoholverbot isch. Entgeege unserer sunschtige Haltig zu Dorfdisco-Mentalität riefe mir drzue uff, am Samschtig mögligscht betrungge ins Joggeli z ko. Parat aber au zum d Mannschaft mit aller Kraft voraaztriibe, vor allem wenns nid sött laufe wie gwünscht.

Nämmet euer Bier vo dehai mit und lönd uns rund um s Stadion zämme iistimme uff das wichtige Spiel. Für die Fuule: Uff dr Plattform hinter dr Kurve gits ab 16:15 Uhr gratis Bier für alli. Witersage! S het so langs het und s het vill.


Der letzte Satz ist ziemlich geil :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon BadwannePirat » 01.03.18 @ 11:03

So ungern ich die Basler habe, geile Aktion.
Umso stärker wäre es von uns, uns friedlebig dazu zu gesellen und mit zu ‚demonstrieren‘. Die Rivalität beiseite zu legen um zusammen zu trinken wäre DAS Zeichen für den Zweck und sicher medienwirksam.
Am Ende wollen wir alle dasselbe: gemütlich ein Bier im Stadion trinken.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 11:10

Sektor D hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:So, da nicht Yekini den Fred eröffnet hat, gibt's 2:1 auf die Kappe. Da ist trotz Cup-Euphorie leider nichts zu machen.

Vielen Dank, bluesoul... ;)



:-) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich bei eigenen Fred-Eröffnungen und guten Resultaten eine eher positive Bilanz.


Dich nehme ich beim Wort :)



Nun, garantieren kann ich natürlich nichts. Ich hab aber kurz nachgeschaut. Die letzten drei waren

das triste 0:0 zuhause gegen YB
ein 4:0 in Wil
und das 6:3 gegen Aarau. :-)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon ouagi » 01.03.18 @ 11:34

Muttenzerkurve hat geschrieben:SCHNAPSIDEE
gschriebe am 1. März 2018

Die alte, nid bewährte Pseudomassnahme wärde immer wieder vo neuem ussgrabe. Drmit sie nid Schuel mache, mien alli uffzaige, wie absurd das Alkoholverbot isch. Entgeege unserer sunschtige Haltig zu Dorfdisco-Mentalität riefe mir drzue uff, am Samschtig mögligscht betrungge ins Joggeli z ko. Parat aber au zum d Mannschaft mit aller Kraft voraaztriibe, vor allem wenns nid sött laufe wie gwünscht.

Nämmet euer Bier vo dehai mit und lönd uns rund um s Stadion zämme iistimme uff das wichtige Spiel. Für die Fuule: Uff dr Plattform hinter dr Kurve gits ab 16:15 Uhr gratis Bier für alli. Witersage! S het so langs het und s het vill.


Ich kann das nicht lesen. Verstehe nur das Wort "Alkoholverbot". Kann mir das jemand übersetzen? :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Sektor D » 01.03.18 @ 11:37

ouagi hat geschrieben:
Muttenzerkurve hat geschrieben:SCHNAPSIDEE
gschriebe am 1. März 2018

Die alte, nid bewährte Pseudomassnahme wärde immer wieder vo neuem ussgrabe. Drmit sie nid Schuel mache, mien alli uffzaige, wie absurd das Alkoholverbot isch. Entgeege unserer sunschtige Haltig zu Dorfdisco-Mentalität riefe mir drzue uff, am Samschtig mögligscht betrungge ins Joggeli z ko. Parat aber au zum d Mannschaft mit aller Kraft voraaztriibe, vor allem wenns nid sött laufe wie gwünscht.

Nämmet euer Bier vo dehai mit und lönd uns rund um s Stadion zämme iistimme uff das wichtige Spiel. Für die Fuule: Uff dr Plattform hinter dr Kurve gits ab 16:15 Uhr gratis Bier für alli. Witersage! S het so langs het und s het vill.


Ich kann das nicht lesen. Verstehe nur das Wort "Alkoholverbot". Kann mir das jemand übersetzen? :-)


Es hat doch aber auch einfache Wörter drin wie "Pseudomassnahme", "Mentalität", "Kraft", "Mannschaft" und "Bier". Den Rest kannst du dir zusammenreimen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon ted mosby » 01.03.18 @ 11:50

Muttenzerkurve hat geschrieben:SCHNAPSIDEE
gschriebe am 1. März 2018

Die alte, nid bewährte Pseudomassnahme wärde immer wieder vo neuem ussgrabe. Drmit sie nid Schuel mache, mien alli uffzaige, wie absurd das Alkoholverbot isch. Entgeege unserer sunschtige Haltig zu Dorfdisco-Mentalität riefe mir drzue uff, am Samschtig mögligscht betrungge ins Joggeli z ko. Parat aber au zum d Mannschaft mit aller Kraft voraaztriibe, vor allem wenns nid sött laufe wie gwünscht.

Nämmet euer Bier vo dehai mit und lönd uns rund um s Stadion zämme iistimme uff das wichtige Spiel. Für die Fuule: Uff dr Plattform hinter dr Kurve gits ab 16:15 Uhr gratis Bier für alli. Witersage! S het so langs het und s het vill

Die Chance der besoffenen Meute die Zaunfahne(n) zu klauen! ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Mark » 01.03.18 @ 13:20

Basel weiß: wahrscheinlich kein Meistertitel, im Cup draußen, CHL chalncenlos....die Saison ist eigentlich gelaufen. Was Ihnen der MK Mob allerdings nicht verzeihen würde wäre die Niederlage gegen uns. Drum werden sie “verzweifelt-verbissen” und emotional geladen in diesen fight gehen.

Diese Situation müssen wir ausnutzen. Kühlen Kopf bewahren, den Ball gut laufen lassen und ihnen nicht erlauben das Spiel zu bestimmen. Dann eine kleine Provokation hier, ein versteckter Rempler da, und sie verlieren die Nerven. Bumm!

Mein Tipp: fcb 1 : 3 FCZ
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, vergani, Zürirulez und 731 Gäste