CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 10:59

Wo wir YB schlagen kann uns ja egal sein :P

Spass bei Seite: Ich finde es eine verdammte Schweinerei, dass der Austragungsort abhängig vom Ausgang der Halbfinalpartien bestimmt wird! Drecks SFV... aber klar, jetzt wo die Nick-Hartmann-mässigen Lieblinge der Fussballschweiz im Final stehen, trägt man den Cupfinal natürlich gerne in Bern aus. Diese Wanker... Zeit, den Plastiktempel abzufackeln :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Höi » 28.02.18 @ 11:02

Noch fragen zu den Auslosungen? Warum wohl ist das Derby immer im Halbfinal und nie im Final? Geht in die gleiche Richtung

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Gibs » 28.02.18 @ 11:02

Yekini_RIP hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:War das eine Radio-Ente, die ich heute morgen gehört habe, dass der Cupfinal auf Plastik in Bern stattfindet ? Das kann doch nicht ( nachdem sicher ist, dass yb dabei ist ) über nacht entschieden worden sein ?

https://www.nau.ch/sport/cupfinal-2018- ... t-65303507


Bin ja grundsätzlich auch dafür, dass der Cupfinal immer in Bern stattfindet (zwar auch kein Plastik Freund, aber eben, der Final gehört nach Bern). Aber eigentlich ist es ja richtig skandalös, die Stadt Bern hat nach dem Cupfinal Basel-Zürich entschieden, dass in Zukunft keine Cupfinals in Bern stattfinden werden. Und wie es im Bericht steht, falls Basel weiter gekommen wäre, wäre der Cupfinal nicht in Bern. Die Stadt Bern hat als Voraussetzung zur Zusage für ein Final in Bern demzufolge die Voraussetzung gestellt, dass YB dabei ist. Kann man ja schon als Erpressung verstehen und als Verband würde ich dies ablehnen, ist ja kein Wunschkonzert. Entweder man will den Final egal welche Manschaften dabei sind und nicht nur wenn die "Heimmanschaft" dabei ist.

Aber bevor wir uns Gedanken darüber machen, müssen wir heute gewinnen, egal wie!

Übrigens für die Zuggänger unter uns, dass Pack trifft sich heute ab 18 Uhr komischerweise beim Prime Tower und nicht bei den Hobby-Gärtner. So nicht unbedingt beim Coop noch Bier einkaufen gehen dort vor 19 Uhr, ausser man will Action :)

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon notausgang » 28.02.18 @ 11:38

Gibs hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:War das eine Radio-Ente, die ich heute morgen gehört habe, dass der Cupfinal auf Plastik in Bern stattfindet ? Das kann doch nicht ( nachdem sicher ist, dass yb dabei ist ) über nacht entschieden worden sein ?

https://www.nau.ch/sport/cupfinal-2018- ... t-65303507


Bin ja grundsätzlich auch dafür, dass der Cupfinal immer in Bern stattfindet (zwar auch kein Plastik Freund, aber eben, der Final gehört nach Bern). Aber eigentlich ist es ja richtig skandalös, die Stadt Bern hat nach dem Cupfinal Basel-Zürich entschieden, dass in Zukunft keine Cupfinals in Bern stattfinden werden. Und wie es im Bericht steht, falls Basel weiter gekommen wäre, wäre der Cupfinal nicht in Bern. Die Stadt Bern hat als Voraussetzung zur Zusage für ein Final in Bern demzufolge die Voraussetzung gestellt, dass YB dabei ist. Kann man ja schon als Erpressung verstehen und als Verband würde ich dies ablehnen, ist ja kein Wunschkonzert. Entweder man will den Final egal welche Manschaften dabei sind und nicht nur wenn die "Heimmanschaft" dabei ist.

Der neue Berner Stapi (von Graffenried) sieht die Sache mit dem Cupfinal offenbar anders als sein Vorgänger. HS Nause war allerdings immer noch dagegen. Natürlich ist der Entscheid ein Witz aber letztendlich ist es mir so lang wie breit wo der Final ausgetragen wird. Hauptsache wir sind dabei und Underdog sind wir sowieso.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Mark » 28.02.18 @ 14:06

Hahaha.....immerhin: der Blick scheint langsam zu kapieren, wo die Insekten beheimatet sind. NICHT ZH City:

hat GC in der Winterpause zwei weitere Innenverteidiger verpflichtet. Sainsbury ist aus China nach Niederhasli ZH gekommen, weil er im Hinblick auf die WM dringend Spielpraxis braucht.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Josi » 28.02.18 @ 15:26

Bevor ihr über einen möglichen Final in Bern auf Plastic diskutiert und euch beschwert, muss der FCZ erst noch das Finale erreichen. Ich bin mir da nicht so sicher ob dies gelingt. Der FCZ steckt meines Erachtens seit Dezember in einem Loch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon cuhulain » 28.02.18 @ 15:52

Der FCZ steckt definitiv in einem Loch. Dennoch verspüre ich ein - abgesehen von ein paar Hoffnungsschimmern in den ersten 45min am WE - völlig irrationales Gefühl der Hoffnung und des Optimismus. Nochmal langweilt uns Yakin nicht in die Niederlage!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste