Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ted mosby » 28.02.18 @ 7:55

Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon yellow » 28.02.18 @ 8:55

ted mosby hat geschrieben:Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.


Da kann ich mich nur anschliessen.
Auch für mich ist YB das klar kleinere Übel als Basel. Es wird Zeit, dass die vom hohen Ross runterkommen.
Zudem bezweifle ich, dass YB gleich zu einem ähnlichen Höhenflug ansetzten wird. Einige Spieler haben die Begehrlichkeiten von ausländischen Clubs geweckt. Und wie lange wird Adi Hütter den Lockrufen des Auslands widerstehen können?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Glarona » 28.02.18 @ 9:09

Sollte YB die nächsten 5- 6 Jahren die schweizer Liga gleich dominieren wie der FCB, steigt auch der Hass auf die Hauptstädter.
Ich hoffe einfach für uns Fans das mehr Spannung in die Liga kommt. Mehr braucht es ja nicht.
Wobei Serienmeister und YB.....Muahahaha
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 9:09

yellow hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.


Da kann ich mich nur anschliessen.
Auch für mich ist YB das klar kleinere Übel als Basel. Es wird Zeit, dass die vom hohen Ross runterkommen.
Zudem bezweifle ich, dass YB gleich zu einem ähnlichen Höhenflug ansetzten wird. Einige Spieler haben die Begehrlichkeiten von ausländischen Clubs geweckt. Und wie lange wird Adi Hütter den Lockrufen des Auslands widerstehen können?


Geht mir genauso, ich bin absolut pro-YB. Und wenn es nur ist, um der neuen sportlichen Führung um Stolperi und Speuzi und ihrem undurchsichtigen, komischen Typen von Präsidenten eins reinzuwürgen. Und Stocker, je dem Stocker... dem bleibt eigentlich nur ein "F*gg di"!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.02.18 @ 9:35

Da haben die Basler das Verpassen beider Titrl bereits im Februar vor Augen und die Selbstzerfleischung beginnt, herrlich! Ein, zwei titellose Jahre wären sehr interessant.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Rosa Martini » 28.02.18 @ 9:39

Das Spiel gestern war mindestens 1 bis 2 Klassen besser als das Rumgekicke-Derby vom letzten Sonntag.

YB hat ein paar ganz starke Spieler in seinen Reihen. Leider auch Sow, der mir sehr gut gefallen hat.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Höi » 28.02.18 @ 11:00

Einverstanden. Ist auch dem hohen Pressing von YB zu verdanken. Und dies kannst Du gegen Basel mal so machen wenn deine Defensive so stark ist. Sogar Benito und Wölfli waren Gestern Klasse.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 567 Gäste