Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczlol

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 27.02.18 @ 10:46

Fringer hat keine Ahnung und versucht dem FCZ seit der Entlassung sowieso immer ans Bein zu pissen. Bis er sich von AC eine Ohrfeige fängt. Spass bei Seite Fringer als Fussballexperte? Naja.. Ernst Graf scheint aber wirklich eine Fachmann zu sein. Seine Aussagen haben meist Hand und Fuss.
FCZ

Pyle

Beitragvon Pyle » 27.02.18 @ 11:09

Täusche ich mich oder ist der Blick verdächtig wohlwollend gegenüber dem FCZ, seit der InfrontRingier-Deal zustande kam? Früher hat dieses Blatt keine Gelegenheit verpasst (besondees seit der Röfw-Entlassung), gegen Canepa oder den FCZ zu schiessen.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 27.02.18 @ 13:11

Pyle hat geschrieben:Täusche ich mich oder ist der Blick verdächtig wohlwollend gegenüber dem FCZ, seit der InfrontRingier-Deal zustande kam? Früher hat dieses Blatt keine Gelegenheit verpasst (besondees seit der Röfw-Entlassung), gegen Canepa oder den FCZ zu schiessen.

Dünkt mich genau so
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.02.18 @ 19:43

fczlol hat geschrieben:Fringer hat keine Ahnung und versucht dem FCZ seit der Entlassung sowieso immer ans Bein zu pissen. Bis er sich von AC eine Ohrfeige fängt. Spass bei Seite Fringer als Fussballexperte? Naja.. Ernst Graf scheint aber wirklich eine Fachmann zu sein. Seine Aussagen haben meist Hand und Fuss.

verstehe immer noch nicht warum man ihn damals "in die Pension schickte" beim FCZ. Der hatte sein Ablauf-
datum noch lange nicht gehabt! Genau solche Leute fehlen bei uns im Verwaltungsrat oder an Schluessel-
stellen. Auch Bernet ist hier zu nennen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.02.18 @ 19:46

Zhyrus hat geschrieben:Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen!

Der erzaehlt unabhaengig von den Resultaten jedes Mal den gleichen Kaese! :-)
Ich fordere einen Tausch: Gilbäär fuer Goldfinger!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 27.02.18 @ 20:43

Welcome back Stocker, du Hure!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.03.18 @ 14:19

Gem. Blick Online hat der Muri den Vilotic endgültig abgesägt. Der Vertrag werde im Juni nicht verlängert.

Mir soll's recht sein. Wenn Yakin das Ungeziefer verlässt, dann bleibt auch nur noch verbrannte Erde. Oder? Schon verrückt, dass einfach alle nach seiner Pfeife tanzen müssen und er alles nach seinem Gutdünken umbaut. Nach mir die Sintflut.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball allgemein“