CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 26.02.18 @ 19:19

Besucht die SK morgen das Abschlusstraining??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Gräse » 27.02.18 @ 8:26

Hat noch jemand Interesse an einem Ticket Sektor D?

> PN

Ticket ist weg :)
Zuletzt geändert von Gräse am 27.02.18 @ 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.02.18 @ 8:31

C.D.M. hat geschrieben:Besucht die SK morgen das Abschlusstraining??


sind soeben losgezogen:
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

popper
Beiträge: 643
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon popper » 27.02.18 @ 9:07

Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte.

Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht??

Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt??

Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren..

Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 27.02.18 @ 9:15

popper hat geschrieben:Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte.

Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht??

Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt??

Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren..

Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen.


Magnin sagte im Teleclub, dass er Brecher Spielpraxis geben wollte, da er ja im Cup sowieso spielt (Abmachung vor der Saison). Ende Woche werde dann definitiv entschieden werden, wer die neue oder alte Nr. 1 sei.
Brecher würde ich jetzt beim Gegentor keine Schuld zusprechen, mMn kann er da nicht mehr viel ausrichten. Thelander stand da mMn völlig im Schilf.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Gibs » 27.02.18 @ 9:20

popper hat geschrieben:Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte.

Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht??

Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt??

Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren..

Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen.


Habe leider auch kein gutes Gefühl für Mittwoch, aber nicht wegen Brecher und Palsson, sondern wegen der ganzen Manschaft. Der Wechsel von Forte zu Magnin kurz vor 3 wichtigen Spielen fand ich nicht gut, bringt zuviel Neues und Unruhe in die Manschaft. Ausserdem denke ich, dass unser Kader einfach nicht mehr zulässt als das momentan Gebotene...

Magnin hält nur dem "Prinzip" von Forte fest und Brecher ist der "Cup-Goali", dann macht es Sinn, ihn letzten Sonntag zu bringen damit er wenigstens vor dem wichtigen Cuphalbfinal Spielpraxis hat.

Bezüglich Palsson und Captain, habe ich hier etwas verpasst? Wurde es öffentlich bestätigt dass Palsson Captain ist? Nach meiner Meinung waren Sonntag Vanins sowie Nef nicht auf dem Platz, daher war Palsson der Captain (d.h. Palsson ist Captain Nr.3, falls 1 und 2 nicht auf dem Platz). Niemand sagt, dass Magnin nun Vanins aussortiert und Brecher gesetzt ist, dies sind alles nur Spekulationen. oder eben wie gesagt, habe ich etwas verpasst?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 27.02.18 @ 9:33

Gibs hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Mir grauts vor morgen, nicht nur wegen der Kälte.

Was soll das Experiment mit Brecher? Der wirkt schon wieder total verunsichert. Beim Tor sah er schlecht aus. Auch hatte er schon eine ganze Saison Zeit sich zu beweisen, wie es kam wissen wir.. wieso wird er gerade jetzt gebracht??

Und Palsson als Captain? Sorry der spielt seit Wochen, ja seit er bei uns ist, richtig Kacke. Jetzt wird er fix als Captain gesetzt??

Wie schon von anderen gesagt, gc spielte mit einer B-Mannschaft und haben trotzdem relativ locker einen Sieg eingefahren..

Ich hoffe inständig Magnin reüssiert aber momentan habe ich bei seinen Entscheidungen schon sehr viele Fragezeichen.


Habe leider auch kein gutes Gefühl für Mittwoch, aber nicht wegen Brecher und Palsson, sondern wegen der ganzen Manschaft. Der Wechsel von Forte zu Magnin kurz vor 3 wichtigen Spielen fand ich nicht gut, bringt zuviel Neues und Unruhe in die Manschaft. Ausserdem denke ich, dass unser Kader einfach nicht mehr zulässt als das momentan Gebotene...

Magnin hält nur dem "Prinzip" von Forte fest und Brecher ist der "Cup-Goali", dann macht es Sinn, ihn letzten Sonntag zu bringen damit er wenigstens vor dem wichtigen Cuphalbfinal Spielpraxis hat.

Bezüglich Palsson und Captain, habe ich hier etwas verpasst? Wurde es öffentlich bestätigt dass Palsson Captain ist? Nach meiner Meinung waren Sonntag Vanins sowie Nef nicht auf dem Platz, daher war Palsson der Captain (d.h. Palsson ist Captain Nr.3, falls 1 und 2 nicht auf dem Platz). Niemand sagt, dass Magnin nun Vanins aussortiert und Brecher gesetzt ist, dies sind alles nur Spekulationen. oder eben wie gesagt, habe ich etwas verpasst?

Du hast einiges verpasst. Zum Beispiel, dass man fast nicht mehr schlechter spielen kann als unter Forte, wie die letzten Spiele der Vorrunde und zuletzt die Spiele gegen Thun und Luzern gezeigt haben. Also ist Magnin kein Risiko. Du hast auf verpasst, dass Magnin einen Feldspieler, der Mitten drin steht, als Captain will und nicht einen Torhüter. Palsson ist also nicht Captain Nr. 3, sondern Nr. 1. Wenn Brecher am Mittwoch fehlerlos spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er auch in Zukunft im Tor steht. Aber das ist mein Gefühl.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Mr Mike, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 472 Gäste