Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 25.02.18 @ 16:52

Rodriguez spielt so was von wirr... bitte durch Marchesano ersetzen!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.02.18 @ 16:54

Der Speaker vom Pack vertretet diesen Verein tiptop - sorry aber das ist peinlich für einen selbst ernannten Nobel-Verein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 16:55

Ein Derby auf ganz überschaubaren Niveau! Da sind ja Fehlpässe dabei, ui, ui, ui!

Wir haben schon schlechter gespielt, sind aber dennoch einmal mehr dem Gegner in die Klinge gelaufen, weil wir die Räume in der Dreierkette einfach nicht geschlossen kriegen. Ein Quantensprung zum Fortefussball ist es (noch) nicht. Auf der positiven Seite stehen die drei Grosschancen, aus denen sicher 1 bis 2 Tore resultieren können. GC steht einfach Hinten rein, schade konnten wir das nicht bestrafen. Lindner mit 2 sackstarken Reflexen.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 25.02.18 @ 16:58

warum immer Thelander,sackschwach,überhaupt wie gehbt die Verteidigung schwach,einziger plus Punkt Bangura

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.02.18 @ 16:59

Zhyrus hat geschrieben:Ein Derby auf ganz überschaubaren Niveau! Da sind ja Fehlpässe dabei, ui, ui, ui!

Wir haben schon schlechter gespielt, sind aber dennoch einmal mehr dem Gegner in die Klinge gelaufen, weil wir die Räume in der Dreierkette einfach nicht geschlossen kriegen. Ein Quantensprung zum Fortefussball ist es (noch) nicht. Auf der positiven Seite stehen die drei Grosschancen, aus denen sicher 1 bis 2 Tore resultieren können. GC steht einfach Hinten rein, schade konnten wir das nicht bestrafen. Lindner mit 2 sackstarken Reflexen.

So ist Fussball: Wir scheitern dreimal an einem überragenden Torhüter, und in Luzern gegen Thun gibt's drei Tore nach drei Goalieflops.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 25.02.18 @ 17:05

Sportchef hat geschrieben:warum immer Thelander,sackschwach,überhaupt wie gehbt die Verteidigung schwach,einziger plus Punkt Bangura

Hä? Wo denn bitte? Ja er steht beim Treffer ein bisschen weit weg von Jeffren. Wenn er aber weiter in der Mitte steht, ist aussen alles offen. Sicher nicht ganz glücklich, sackschwach ist aber anders. Das Gegentor war einfach sehr gut gemacht. Und auf der anderen Seite macht der Ösi seine Sache richtig gut.

Das ganze Gezeigte war nicht der Wahnsinn, auf beiden Seiten nicht. Abgesehen von der Effizienz muss man aber nicht wirklich abkotzen hier.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.02.18 @ 17:05

Ich bin leider weit weg vom Letzigrund, kann nicht einmal schauen, doch im Blick steht, dass wir eigentlich führen müssten. Stimmt mich positiv für die zweite Hälfte!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 897 Gäste