GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 15:38

spitzkicker hat geschrieben:Hochinteressant und sicher überraschend: Der in diesem Forum schon "zum verschenken" abgestempelte Palsson ist Captain, der Spielmacher Marchesano mit drei Assists in der Rückrunde auf der Bank. Magnin lehnt sich ziemlich aus dem Fenster. Entweder, er ist genial, oder alle Vorschusslorbeeren relativieren sich.

Die kurz aufkeimenden Erinnerungen an den letzten Trainerwechsel beim FCZ und den total verunglückten Rochaden von Forte gegen St. Gallen (Seitentausch der Aussenverteidiger Koch und Brunner) habe ich vehement zur Seite geschoben!

Frischen Wind war angebracht und den bringt man mit überraschenden Wechsel rein. Viel schlimmer als die letzten 5 Spiele kann es spielerisch nicht werden und wenn wir auch gegen schlechte St. Galler und Luzerner zu Punkten kamen, mit der Spielweise (und Bereitschaft ins Spiel zu gehen) würde es gegen GC nicht reichen. Und, so limitiert Palsson technisch auch sein mag, er ist ein vorbildlicher Kämpfer und meines Erachtens damit ein Captain!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 15:40

Stogerman. hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:4-4-3 oder 4-4-2: Rüegg oder Aliu beim 4-4-2 vielleicht auf der Seite?

Vorallem Wichtig: Günned das Derby!

4 - 4 - 3! Der Schiri merkt das nieeee! :)


Mir wurde gesagt Ludo kommt mit zwölf Mann! :-)

Torhüter rausnehmen und anrennen auf Teufel komm raus - Eishockey-Style!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Ussersihl » 25.02.18 @ 15:45

Hat jemand noch einen alternativen Stream? Derjenige von der letzten Seite (livetv) funzt bei mir nicht.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon fischbach » 25.02.18 @ 15:53

Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand noch einen alternativen Stream? Derjenige von der letzten Seite (livetv) funzt bei mir nicht.


http://www.usagoals.me/c/football/2448074/1/grasshoppers-vs-zurich-live-stream/

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 25.02.18 @ 15:53

Ussersihl hat geschrieben:Hat jemand noch einen alternativen Stream? Derjenige von der letzten Seite (livetv) funzt bei mir nicht.


Der klappt bei mir im Moment (noch) erstaunlich gut:
http://www.usagoals.me/c/football/24480 ... ve-stream/

Auf jetzt!
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon spitzkicker » 25.02.18 @ 15:55

Bickel wäre ein schlechter Politiker: Die reden viel und sagen wenig - und wissen morgen meist schon nicht mehr, was sie gestern gesagt haben. Bickel im Inti mit SF2: Er redete wenig und sagte wenig. Klar, hätte man sich ausführlichere Infos gewünscht, aber taktisch war das schon gut. Man kann ihn an keinem Satz aufhängen.

Und zu Magnin: Die Aufstellung ergab sich auch, indem man die drei kommenden schweren Spiele berücksichtigte. Kann mir vorstellen, dass der Cupmatch am Mittwoch höher gewertet wird als das Derby heute und deshalb der eine oder andere (noch) auf der Bank sitzt.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Ussersihl » 25.02.18 @ 15:55

Super, danke euch!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 763 Gäste