Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 22.02.18 @ 8:58

Züri Live hat geschrieben:Von Forte zu Magnin - der FCZ löst seine Langzeitwette ein:
http://www.zuerilive.ch/2018/02/von-for ... wette-ein/


Läck mir, was für ein Lesegenuss! Herzlichen Dank für deinen/euren unermüdlichen Einsatz. Eure Recherche-Arbeit und -Aufbereitung ist ungemein wichtig und hilft immer wieder mal, Themen richtig einzuordnen. Auch wenn ihr nicht frei von eigenen Meinungen seid. Was ich gut finde.

Einfach aus Neugier: wie lange benötigst du für einen solchen Artikel?

GruFCZ
EdN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 22.02.18 @ 9:18

Every Defense's Nightmare hat geschrieben: Einfach aus Neugier: wie lange benötigst du für einen solchen Artikel?

und wie finanziert ihr den ganzen Aufwand (Radioübertragungen, Reise an Testspiele etc.). Alles aus der eigenen Kasse oder kann man euch auch etwas spenden?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 8048er » 22.02.18 @ 9:44

Züri Live hat geschrieben:Von Forte zu Magnin - der FCZ löst seine Langzeitwette ein:
http://www.zuerilive.ch/2018/02/von-for ... wette-ein/


Super geschrieben, ging runter wie Honig. Ich spürte beim Lesen zum ersten Mal, seit langer langer Zeit, wieder ein "Hoffnungskribbeln" in der Magengegend! Es sorgt für ein beruhigendes Gefühl, dass der Name Magnin immer wieder neben Namen wie Kuhn oder Favre genannt wird.

Danke für den Artikel, GRANDE Züri Live!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 22.02.18 @ 16:37

das ist grosser Recherche-Journalismus, Kompliment, chapeau et merci!

Made my day. Der Link zu Favre - herrlich.

Je länger je mehr entpuppt sich der überraschende Trainerwechsel als ein PRO Magnin, mehr als ein CONTRA Forte.

Und ich muss sagen, mit Pro Magnin kann ich besser leben. Offensichtlich eine wohl überlegte, strategische FCZ-Lösung.

Ich habe ein gutes Gefühl, auch für die beiden Derbys. Magnin kennt die 1. Mannschaft und wird einen guten Plan aushecken. Auch Van Eck finde ich sehr cool.

Vielleicht müssen wir aufpassen, dass wir nicht vor lauter Euphorie den kühlen Yakin-Jungs ins offene Messer laufen. Ich habe da so meine Erinnerungen. Aber eigentlich bin ich überzeugt, wir sind auf allen Linien besser, auch eingespielter.

However, meine einzige Bedingung ist dass Nef spielt und dass wir beide Derbys gewinnen, den Rest überlasse ich den Profis.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 22.02.18 @ 16:43

Romi hat geschrieben:However, meine einzige Bedingung ist dass Nef spielt und dass wir beide Derbys gewinnen, den Rest überlasse ich den Profis.


naja, wenn's nur das ist...

aber falls Nef spielt, dann wahrscheinlich nicht als IV.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 22.02.18 @ 17:42

Kommt gut!

Magnin hatte ich nicht auf dem Radar, er scheint aber ziemlich begabt zu sein.

Die nächsten zwei extrem wichtigen Spiele mit dem "Neuer-Trainer-Effekt" der manchmal eintrifft.

Un Romand... :-)

Und wie geschrieben. Mehr PRO Magnin als CONTRA Forte – Danke Uli für dein Feuer, den Cupsieg, die Europaleague-Spiele, den Wiederaufstieg.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 22.02.18 @ 18:25

Das Trainer Duo Magnin und van Eck ist extrem gewagt. Da sind 2 Vulkane an der Seitenlinie. Mir solls recht sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 835 Gäste