Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 13:46

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Schlimmer als die Aussagen von Forte ist etwas anderes: Dass er dem Blick das Interview exklusiv gewährte und somit dem Blick auch garantieren musste, dass er mit keiner anderen Zeitung spricht. In dieser spezielle Situation ist dieses Verhalten falsch. Entweder, er entscheidet sich für die Öffentlichkeit, dann aber für alle, oder er lässt es bleiben. Forte hat aber quasi zum Abschluss nochmals seine Schwächen offenbart: Er geht Seilschaften ein, hat seine Günstlinge, und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Medien. Irgendwann hat er aber den Kredit bei jenen Schreiberlingen verspielt, die er leerlaufen lässt.


yep. fortes nähe zum BLÖCK ist aktenkundig. ich mag keine FCZ-trainer, die sich mit bingesser und konsorten ins bett legen. - wie? der FCZ wird von einer firma aus dem hause ringier vermarktet? wer behauptet denn so einen scheiss?!
...

...allerdings hat die Seilschaft Forte-Blick schon lange vor dem Vermarktungs-Deal angefangen. Es gibt übrigens auch FCZ-Spieler, die zu gewissen Blick-Journis ein sehr enges Verhältnis haben sollen. Wenn man dann weiss, um welche Journis es sich handelt, kann man an den Spielnoten jeweils klar ablesen, um welche Spieler es sich handelt, resp. es wird dort bestätigt, was offenbar unter Insidern bekannt ist. Auch umgekehrt: Nach sehr guten Leistungen bekommen einige Spieler im Blick schwache Noten - ganz einfach, weil sie keine Arschkriecher sind.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 16:52

Nachtrauern müssen wir diesem Talent nicht mehr länger:

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 22270.html

Und hier noch Tagi online:

Schweizer HSV-Profi baut Unfall mit 160 km/h

Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic war alkoholisiert und ohne gültigen Fahrausweis Beteiligter eines Autounfalls auf der Autobahn.

«Ich habe einen schwerwiegenden Fehler begangen und weiss, dass ich die Folgen meines Fehlverhaltens nun verantworten muss. Ich möchte mich erst einmal bei allen Unfall-Beteiligten, bei meinen Mannschaftskollegen und beim HSV entschuldigen.» Mit diesen Worten wird der Schweizer Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic in Diensten des Hamburger SV auf der Webseite des Bundesligisten zitiert.

Der ehemalige Spieler des FC Zürich hatte die Verantwortlichen des HSV am Donnerstagmorgen darüber in Kenntnis gesetzt, dass er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit seinem Privatwagen alkoholisiert und ohne gültigen Fahrausweis auf der Autobahn A7 in einen Unfall verwickelt war. Neben den polizeilichen Ermittlungen muss der 19-Jährige auch mit einer empfindlichen Strafe seitens des Clubs rechnen.

Sein Verhalten ist verantwortungslos

Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, soll er mit 160km/h durch den Elbtunnel gerast sein und den Massencrash selbst verursacht haben, als er mit seinem weissen Mercedes beim Spurwechsel einen Toyota übersah. Am Unfallort soll er zudem versucht haben, seine Identität zu vertuschen, in dem er die Personalien seines Zwillingsburders angab.

«Wir haben Vasilije sehr deutlich gesagt, dass wir sein Verhalten für verantwortungslos halten, es nicht tolerieren und ihn eine entsprechende Sanktion erwartet», sagt Jens Todt, Sportchef beim HSV. Doch fallenlassen werde man Janjicic nicht. «Das Wichtigste ist erst einmal, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat. Er ist ein junger Mann, der aus diesem Fehler lernen und ihn verantworten muss.»

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 22.02.18 @ 17:59

spitzkicker hat geschrieben:Nachtrauern müssen wir diesem Talent nicht mehr länger


natürlich hat er scheiss gebaut, keine frage. aber wegen so einem vorfall in einem FCZ-forum diese aussage zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 18:19

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Nachtrauern müssen wir diesem Talent nicht mehr länger


natürlich hat er scheiss gebaut, keine frage. aber wegen so einem vorfall in einem FCZ-forum diese aussage zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich...

In diesem FCZ-forum hat man fast mit Steinen nach ihm geworfen, als er plötzlich zum HSV abhaute. Persönlich finde ich es schade, dass ihn der HSV nicht fallen lässt, wir ihn zurückholen und Magnin ihm die Kappe waschen könnte. Tschutten kann er nämlich.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 22.02.18 @ 18:48

spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Nachtrauern müssen wir diesem Talent nicht mehr länger


natürlich hat er scheiss gebaut, keine frage. aber wegen so einem vorfall in einem FCZ-forum diese aussage zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich...

In diesem FCZ-forum hat man fast mit Steinen nach ihm geworfen, als er plötzlich zum HSV abhaute. Persönlich finde ich es schade, dass ihn der HSV nicht fallen lässt, wir ihn zurückholen und Magnin ihm die Kappe waschen könnte. Tschutten kann er nämlich.


oke, magnin ihm die kappe waschen und dann zusammen mit rüegg eine würdige nachfolge von dzemaili/inler bilden, hätte ich auch nichts dagegen. und sowieso, janjicic zum HSV, was für ein scheisstransfer, für uns und für ihn. logisch trinkt der junge mann einen über den durst und bolzt durch den tunnel. würd ich auch in seiner situation.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 22.02.18 @ 18:53

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Nachtrauern müssen wir diesem Talent nicht mehr länger


natürlich hat er scheiss gebaut, keine frage. aber wegen so einem vorfall in einem FCZ-forum diese aussage zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich...

In diesem FCZ-forum hat man fast mit Steinen nach ihm geworfen, als er plötzlich zum HSV abhaute. Persönlich finde ich es schade, dass ihn der HSV nicht fallen lässt, wir ihn zurückholen und Magnin ihm die Kappe waschen könnte. Tschutten kann er nämlich.


oke, magnin ihm die kappe waschen und dann zusammen mit rüegg eine würdige nachfolge von dzemaili/inler bilden, hätte ich auch nichts dagegen. und sowieso, janjicic zum HSV, was für ein scheisstransfer, für uns und für ihn. logisch trinkt der junge mann einen über den durst und bolzt durch den tunnel. würd ich auch in seiner situation.

Und Hamburg ist ein gefährliches und verführerisches Pflaster...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 22.02.18 @ 19:36

spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Nachtrauern müssen wir diesem Talent nicht mehr länger


natürlich hat er scheiss gebaut, keine frage. aber wegen so einem vorfall in einem FCZ-forum diese aussage zu machen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich...

In diesem FCZ-forum hat man fast mit Steinen nach ihm geworfen, als er plötzlich zum HSV abhaute. Persönlich finde ich es schade, dass ihn der HSV nicht fallen lässt, wir ihn zurückholen und Magnin ihm die Kappe waschen könnte. Tschutten kann er nämlich.


oke, magnin ihm die kappe waschen und dann zusammen mit rüegg eine würdige nachfolge von dzemaili/inler bilden, hätte ich auch nichts dagegen. und sowieso, janjicic zum HSV, was für ein scheisstransfer, für uns und für ihn. logisch trinkt der junge mann einen über den durst und bolzt durch den tunnel. würd ich auch in seiner situation.

Und Hamburg ist ein gefährliches und verführerisches Pflaster...


Aber Hallo!
Reeperbahn, Alkohol, Drogen, Hells Angels und Bandidos!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 628 Gäste