Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Training

Beitragvon Demokrit » 21.02.18 @ 15:38

Wie übrigens auch Schönbi.

Wieder zu früh?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Training

Beitragvon sub » 21.02.18 @ 15:40

Hehe, das kann ich nicht beurteilen. Er fühlt sich aber fit (gemäss meiner Quelle).

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 22.02.18 @ 15:15

Kiyomasu hat geschrieben:15:13 - Platz leer...

Kurzfristige Änderung wie auf der Homepage erwähnt?


Dauert oft einige Zeit bis sie auf den Platz kommen, kann gut und gerne auch mal halb 4, viertel vor werden...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Training

Beitragvon südkurve wescht » 22.02.18 @ 15:44

Zum Glück gsehni vo mim warme Arbetsplätzli abe uf d' Allmend :-P
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 22.02.18 @ 15:47

südkurve wescht hat geschrieben:Zum Glück gsehni vo mim warme Arbetsplätzli abe uf d' Allmend :-P


Dafür gibt's aber easy wenig Trainings-Berichte von dir! Ahja klar, du arbeitest ja :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Training

Beitragvon Funkateer » 22.02.18 @ 16:03

Kiyomasu hat geschrieben:Ich geh dann mal... komisch, habe heute gegen 12:30 noch Rohner und Rexhepi im Sihl City gesichtet...


Falls es nicht so ist, soll mich jemand korrigieren. Doch aus meiner Erfahrung finden die auf der Website um 15:30 angegebenen Trainings viel öfter nicht statt als die um 10:00. Ich war noch selten auf der Allmend um 10:00 vor leerem Platz, im Gegensatz zum Nachmittag. Einfach so als freundlicher Tipp.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 22.02.18 @ 16:35

Kiyomasu hat geschrieben:
Kann gut sein... ob wir es uns allerdings mit einem neuen Trainer vor zwei so wichtigen Spielen leisten können, Trainings ausfallen zu lassen, wäre die andere Frage...


Gibt auch andere Arten zu trainieren als draussen auf dem Platz. Taktische/Theoretische Schulungen zum Beispiel...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Dave, nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 873 Gäste