Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 21.02.18 @ 11:24

Van Eck - sehr geil
Endlich wieder ein Trainerduo das mit Herzblut für unseren Club kämpft und nicht mehr diese Uli Ichbinimphallbeidesfan Angestelltenmentalität mit Tuusigernötlimotivation.
Ich freue mich auf die Derbys und hoffe, dass man sich mit zwei Siegen etwas Ruhe verschaffen kann.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 21.02.18 @ 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 21.02.18 @ 11:29

yellow hat geschrieben:Erste Frage: Ist heute 1. April?

Nein, gestern war Heiligabend und heute ist Weihnachten.

Danke Thomi Bickel.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.02.18 @ 11:36

Shorunmu hat geschrieben:Die Entlassung von Forte kann ich absolut nachvollziehen. Nur hätte sie bereits nach dem Lausanne-Spiel stattfinden müssen.

Er war der richtige Mann um eine verunsicherte Mannschaft zurück in die 1. Liga zu führen. Aber er war noch nie ein Trainer der eine Mannschaft taktisch und spielerisch weiterbringt. Bereits ab Februar 17 stagnierte die Mannschaft oder entwickelte sich zurück.

Das wir 3. sind verdanken wir vor allem Einzelleistungen und überdurchschnittlichen Spielern wie Bangura, Frey oder einem Rüegg, der sich enorm entwickelt hat.

Was von Ludo als Trainer zu erwarten ist, kann ich nicht beurteilen. Aber jeder hat eine Chance verdient. Auch wenn er wohl einer der schlechtesten LV's war der je für den FCZ aufgelaufen ist. Keine Ahnung wie er nach seiner Bundesliga-Zeit bei uns so abkacken konnte...

nach lausanne wäre schon besser gewesen. allerdings sieht die ganze aktion schon sehr durchdacht aus. wenn man nun die meldungen von heute mit assistent etc. liest, kann ich mir vorstellen, dass nach dem lausanne spiel mit gleich darauf folgender weihnachtszeit (ferien aller beteiligten und entscheidungsträger) und danach sofort das trainingslager begann, erst danach wirklich zeit war - quasi parallel zum vorbereitungsbetrieb - alles im jetzigen sinne zu besprechen (mit allen beteiligten) und zu entscheiden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 21.02.18 @ 12:01

Krönu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Erste Frage: Ist heute 1. April?

Nein, gestern war Heiligabend und heute ist Weihnachten.

Danke Thomi Bickel.


+1 !
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 21.02.18 @ 12:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es einen Livestream oder Liveticker oder sowas zur Präsentation von Ludo um 13 Uhr?


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 14980.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 21.02.18 @ 13:13

Das Wichtigste ist, dass Chieffo weg ist. Der war einem FCZ von Anfang an unwürdig.
Wie man sich aber derart auf van Eck freuen kann weiss ich nicht. Der Typ ist etwa das Unmodernste was in unserer Academy rumläuft, Sozialkompetenz m.E. unterirdisch. Interessant wird sein wie lange van Eck seinen Bart noch tragen darf. Heliane wird da sicher nicht lange zuschauen (siehe Interview Daleó).
Dä chunnt no!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 21.02.18 @ 13:23

Hör mir gerade die PK an. Wenn man das Votum gegenüber dem "Z-Fan" hört, ist hier wohl diejenige Arroganz zu hören, welche scheinbar hinter vorgehaltener Hand auf der Geschäftsstelle immer mal wieder kritisiert wird.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 856 Gäste