CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 20.02.18 @ 22:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:müsste auch 1:0 für chelsea sein, mind eine der beiden willian pfostenknaller dürften reingehen. gutes spiel soweit von chelsea!

Saustark von Willan, leider hat er zweimal Riesenpech! ter Stegen hat da nur zuschauen können. Unterhaltsame Partie, zwischendurch hatte Barcelona Oberwasser, danach Chelsea brutal stark.

Rakitic würde ich rausnehmen, m.E. ist das Fass bezüglich Fouls langsam voll.


klar barcelona spielt auch stark mit, sehe es natürlich durch die chelsea brille ;)

Da wäre das 1:0! Wieder Willian.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.02.18 @ 22:19

was für ein geschenk! schon der zweite fehlpass christensens in diesem spiel diesmal fatal...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 20.02.18 @ 22:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was für ein geschenk! schon der zweite fehlpass christensens in diesem spiel diesmal fatal...

Ja, schade, aber so ein Ding kannst du halt nicht bringen! Immer die gleichen Gaggi-Clubs, Bayern hat wahrscheinlich auch 27:0 gewonnen...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 21.02.18 @ 6:10

Krass, Messi mit einem Radius innerhalb von 5m2 und steht dann einmal am richtigen Ort. Das Spiel lief völlig an ihm vorbei, dafür war Iniesta schön anzuschauen. William war der einzige Spieler der Blauen welcher noch Akzente setzen konnte. Spannend dass Chelsea so spielte wie unter Mourinio....
War die rote Karte für Besiktas gerechtfertigt?

Wer schaut sich eigentlich noch Fussball auf dem deutschausserschweizerischemwallisserruefersalzgeber Kanal an??????
Seit Jahren nur noch auf dem Tessiner........und das soll auch in Zukunft so bleiben!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 21.02.18 @ 9:51

Demokrit hat geschrieben:Krass, Messi mit einem Radius innerhalb von 5m2 und steht dann einmal am richtigen Ort. Das Spiel lief völlig an ihm vorbei, dafür war Iniesta schön anzuschauen. William war der einzige Spieler der Blauen welcher noch Akzente setzen konnte. Spannend dass Chelsea so spielte wie unter Mourinio....
War die rote Karte für Besiktas gerechtfertigt?

Wer schaut sich eigentlich noch Fussball auf dem deutschausserschweizerischemwallisserruefersalzgeber Kanal an??????
Seit Jahren nur noch auf dem Tessiner........und das soll auch in Zukunft so bleiben!


Ich finde Salzgeber und Knäbel bisher das beste Duo, welches SRF je hatte. Aber Ruefer geht mir nach wie vor massiv auf die Eier. Da ist sogar Beni Turnheer noch besser. Habe mir gestern aber nicht etwa Bayern-Besiktas angeschaut, da ich wie gesagt Ruefer nicht ertrage und einseitige Angelegenheiten langweilig finde. Aber ja, rot war gerecht und Besiktas ist eine himmeltraurige Millionairstruppe. Das Spiel Chelsea-Barca konnte man auf SRF online gemütlich ohne Kommentar anschauen. So sollte es eigentlich immer sein :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 21.02.18 @ 10:14

SRF online gemütlich ohne Kommentar anschauen. So sollte es eigentlich immer sein :)

Riiiischtiiisch!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 07.03.18 @ 22:37

Hut ab Fcebe
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 406 Gäste