Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 8048er » 20.02.18 @ 17:26

Bin auch hin und her gerissen...war noch nie ein Fan von Forte. Seine unglaubliche Beratungsresistenz war manchmal unerträglich. Ob man (wie so oft) den richtigen/falschen Zeitpunkt erwischt hat, bleibt abzuwarten. Trotzdem alles gueti Uli, merci für de direkti Ufstiig und jetzt allez Ludovic!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Funkateer » 20.02.18 @ 17:27

Das ging jetzt schon recht schnell. Da hat wohl eher Bickel mitgeredet, als Canepa aus seinen Fehlern der Abstiegssaison gelernt. Vielleicht aber auch schon.
Vermutlich erhofft sich Bickel, dass Ludo gleich einige Talente aus der U21 in die erste Mannschaft einbaut, daher auch der (mMn zu) lange Vertrag.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 20.02.18 @ 17:30

Also sind bei uns die Sicherungen durchgebrannt? Anhand von sion kann man gut sehen wohin unrealistische ansprüche führen...

Ich hoffe zwar auf einen Servette effekt 16/17 aber bin gerade etwas perplex und verständnis dafür muss ich nicht haben..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 20.02.18 @ 17:30

Krass, das hätte ich nie erwartet (siehe Post weiter vorne)! Jetzt werden wir sehen, ob es an Forte gelegen hat oder ob die Mannschaft schlicht nicht mehr kann.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 20.02.18 @ 17:31

Salocin27 hat geschrieben: Platz 3 genügt, dass Forte momentan recht sicher im Sattel sitzt.

Ups, klassischer Fehlstart heute im Forum.... Irren ist menschlich, oder? Da versucht man als besonders schlauer Fan irgendwelche Muster im Führungsverhalten der Canepas zu entlarven - und dann eine solche Bombe...! Da muss wohl TB ziemlich Einfluss genommen haben! Wer hätte das gedacht? - Bin echt überrascht und wünsche Ludo ebenfalls einen erfolgreichen Start gegen GCN.

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 20.02.18 @ 17:32

Ein schöner tag

Das interview mit gygax, stahel und van eck im daléo liest sich rückwirkend noch interessant
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 20.02.18 @ 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 20.02.18 @ 17:33

Ich glaube Bickel mag keine Dampfplauderis wie Forte, was ich nachvollziehen kann. Ich mag Magnin als Person, als Fussballer war er bei uns eher ein Ärgernis. Dennoch hätte ich gerne einen anderen Trainer gehabt, einen wie bspw. Weiler.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 792 Gäste