Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 20.02.18 @ 17:08

FCZ_Fan LI hat geschrieben:Uli Forte nicht mehr Trainer. Nachfolger Ludo!!
Wow das ging aber schnell!!!


ha, habe noch gedacht warum der Bickel mit dem Magnin am Käfele ist in der Helvti Bar.

Ich wünsche einen guten Start Ludovic!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.02.18 @ 17:13

die deutlichen worte bickels in der spielpause am sonntag zielten bereits klar in diese richtung. viel erfolg ludo!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 20.02.18 @ 17:14

Bin im Dilemma: Habe nichts gegen die Trennung von Forte, hätte aber keine Alternative vorschlagen können. Von Magnin halte ich nicht viel. Er war als Spieler limitiert (hinten links, und sonst gar nirgends) und hat noch einen dünnen Leistungsausweis. Aber: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und sonst kann man ja Ende Saison wieder über die Bücher.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 20.02.18 @ 17:16

Wichtig auch, das man gleich wieder ein Vertrag bis 2020 gibt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Fan LI » 20.02.18 @ 17:19

camelos hat geschrieben:Wichtig auch, das man gleich wieder ein Vertrag bis 2020 gibt...

Forte hat doch auch noch einen Vertag bis Juni 2019.
Zuletzt geändert von FCZ_Fan LI am 20.02.18 @ 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gibs » 20.02.18 @ 17:21

weiss nicht ob dass die richtige Entscheidung war ein paar Tage vor einer Woche mit drei sehr wichtigen Spielen!

Man kann ja selbstverschuldet Unruhe in die Manschaft bringen....

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 20.02.18 @ 17:22

Hätte ich soooo schnell nicht gedacht...aber auch gewusst, dass Bickel sich ein Bild macht und auch reagieren wird, falls er muss...nach wie vor vollstes Vertrauen in ihn und auch Canepa scheint nicht mehr Alleinherrscher zu sein...gut so..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Kiyomasu, Ptikon, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 416 Gäste