Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.18 @ 17:32

fcz333 hat geschrieben:Cavusevic wechselt gemäss SFL-TWeet nach Adelaide in die höchste australische Liga. Kein schlechter Ort um die Karriere noch etwas ausklingen zu lassen.


Wurde bereits im Kaderthread und auch hier ein paar Beiträge weiter oben geschrieben :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 08.02.18 @ 17:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Cavusevic wechselt gemäss SFL-TWeet nach Adelaide in die höchste australische Liga. Kein schlechter Ort um die Karriere noch etwas ausklingen zu lassen.


Wurde bereits im Kaderthread und auch hier ein paar Beiträge weiter oben geschrieben :-)

Ups sorry. Hab ich überlesen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.18 @ 23:12

Turkes heute mit Doppelpack beim 3:1 Sieg gegen Schaffhausen. Krass, was Rappi mit Meier so alles schafft. Krass aber auch wie Schaffhausen nach dem Yakin-Abgang zerbröckelt. Mit GC wird dereinst dasselbe passieren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 18.02.18 @ 11:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Turkes heute mit Doppelpack beim 3:1 Sieg gegen Schaffhausen. Krass, was Rappi mit Meier so alles schafft. Krass aber auch wie Schaffhausen nach dem Yakin-Abgang zerbröckelt. Mit GC wird dereinst dasselbe passieren.

Mit GC passiert es schon mit Yakin wieder ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 22.02.18 @ 14:59

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Schweizer-HSV-Profi-alkoholisiert-in-Unfall-verwickelt-31283362

Vasilije Janjicic war ohne Fahrausweis und besoffen in einen Unfall verwickelt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 22.02.18 @ 15:00

Gem. div. Onlinemedien hat Janjičić betrunken und ohne Billet einen Unfall auf der Autobahn gebaut... suuuuuper gemacht, heieiei.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 22.02.18 @ 15:18

Schwein gehabt hat es keine Verletzten oder Schlimmer gegeben. (ein Leichtverletzter).
Alles andere werden die Anwälte und der HSV schon regeln. Auch das halt ein Vorteil wenn man mal auf diesem Niveau lebt.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mit ... 7-29765384

Für seine Karriere höchstens ein kleiner Rückfall. Bisher gings ja nur steil bergauf.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste