FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon yellow » 17.02.18 @ 21:05

Danilo hat geschrieben:Also nach diesem Interview von Forte ist der Match eigentlich bereits verloren.
Reisst euch mal etwas zusammen. Mit einer derartigen Einstellung geht es gar nicht. Färbt ja auf die Spieler ab, so nach dem Motto: ja dann ist es ja nicht so schlimm wenn wir verlieren.
Diese Luzerner sind so was von Durchschnitt. Man muss gegen die nur richtig auftreten. Druck machen, aber nicht zu offensiv und die auch mal kommen lassen und dann schnelle Konter fahren. Die spielen gegen den FCZ ja immer gleich. Machen auf abwarten um dann Konter zu fahren.
Babbel wusste im letzten Spiel haargenau wie er gegen den FCZ spielen muss. FORTE muss die Luzerner mit den eigenen Waffen schlagen. Ist das so schwierig oder braucht er taktische Untertstützung? Mir graut jetzt schon.

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 53,1201160


Liest sich wie ein Post eines weiteren Forte-Bashers. Mit taktischer Unterstützung meinst du hoffentlich nicht, wie ein anderer User letzte Woche, dass er beim grossen Trainermagier Yakin ein paar Lehrstunden absolvieren sollte. Dieser ach so begnadete Taktiker hat nämlich soeben eine weitere Niederlage eingefahren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon MetalZH » 17.02.18 @ 21:22

Kiyomasu hat geschrieben:Ein Sieg morgen könnte extrem wichtig sein. Abstand auf die Floppers auf 7 Punkte vergrössern und mit mehr Selbstvertrauen in die zwei folgenden Derbys starten. Ausserdem dürfte damit langsam der zweite Platz wieder in Sichtweite rücken :)


Aber Kiyo! Ist das denn realistisch mit diesem Trainer und ohne Wintertransfers?!
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.18 @ 21:42

Basel und GC verlieren, bei einem Sieg von uns morgen könnte es ein richtiger geiler Spieltag sein! Auf, zeigt Moral Jungs!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14750
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon Zhyrus » 17.02.18 @ 23:06

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Selbst eine 1S 1U 2N Bilanz finde ich gegen Luzern wenig prickelnd. Wie viele NLA-Vereine haben gegen den FCL eine 4 von 12 Punkten Ausbeute? Ich glaube, wir stehen da sehr schlecht da! Umso wichtiger ist es morgen ein Zeichen zu setzen, dass wir es mit unserer Mission internationale Plätze ernst meinen! Wir brauchen uns nicht vor diesen Luschen zu verstecken! Angreifen und Siegen!

Diese Weiden gilt es abzugrasen, dann können wir auch mit mässigen Bilanzen gegen die wirklich harten Gegner (YB und FCB) leben!


Sagst du mir noch kurz, wer geschrieben hat, diese Bilanz sei prickelnd oder dass viele andere Teams eine ähnliche Bilanz hätten? Oder dass man mit einem Unentschieden zufrieden sein sollte?

Oder erfindest du einfach gerne Darstellungen, denen du dann heldenhaft widersprechen kannst?

Ein User hat die Bilanz als "nicht so schlecht" beschrieben, dem habe ich widersprochen. Ich finde sie nämlich (sehr) schlecht. :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon MetalZH » 18.02.18 @ 0:00

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Selbst eine 1S 1U 2N Bilanz finde ich gegen Luzern wenig prickelnd. Wie viele NLA-Vereine haben gegen den FCL eine 4 von 12 Punkten Ausbeute? Ich glaube, wir stehen da sehr schlecht da! Umso wichtiger ist es morgen ein Zeichen zu setzen, dass wir es mit unserer Mission internationale Plätze ernst meinen! Wir brauchen uns nicht vor diesen Luschen zu verstecken! Angreifen und Siegen!

Diese Weiden gilt es abzugrasen, dann können wir auch mit mässigen Bilanzen gegen die wirklich harten Gegner (YB und FCB) leben!


Sagst du mir noch kurz, wer geschrieben hat, diese Bilanz sei prickelnd oder dass viele andere Teams eine ähnliche Bilanz hätten? Oder dass man mit einem Unentschieden zufrieden sein sollte?

Oder erfindest du einfach gerne Darstellungen, denen du dann heldenhaft widersprechen kannst?

Ein User hat die Bilanz als "nicht so schlecht" beschrieben, dem habe ich widersprochen. Ich finde sie nämlich (sehr) schlecht. :)


Ja das war ich, allerdings ging der Satz noch weiter mit einem "wie...". Aber das hast du in deiner Empörtheit vermutlich nicht mehr mitgekriegt, gell ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon MetalZH » 18.02.18 @ 0:05

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ein Sieg morgen könnte extrem wichtig sein. Abstand auf die Floppers auf 7 Punkte vergrössern und mit mehr Selbstvertrauen in die zwei folgenden Derbys starten. Ausserdem dürfte damit langsam der zweite Platz wieder in Sichtweite rücken :)


Aber Kiyo! Ist das denn realistisch mit diesem Trainer und ohne Wintertransfers?!
;-)


Hab mir vorgenommen bisschen optimistischer zu sein. Auch gegenüber Forte, haben wir ja gegen St.Gallen gewonnen, welche heute Basel auswärts geschlagen haben. So viel falsch wird er nicht gemacht haben. Bzgl. den Transfers: Denke es war besser, keine Transfers zu machen, als wie bei GC die ganze Mannschaft auszuwechseln. Im Bluewin Liveticker wurde das schön erwähnt:
Bluewin hat geschrieben:GC braucht nach den vielen Wechseln anscheinend noch Zeit um sich als Team zu finden. 


Diese Entwicklung gefällt mir!:)
Ich bin generell für weniger Schnellurteile, Schwarzmalerei, Panik und Polemik...

Und Verallgemeinerungen sind allgemein schlecht. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon starman » 18.02.18 @ 0:50

Zürii gewinnt gg Luzern und YB hoffentlich auch ;-)
Basel im Muul...mindestens...

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, rosche, withe lion, ZüriAlain und 455 Gäste