FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2869
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon starman » 08.02.18 @ 19:15

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Züri Live » 09.02.18 @ 22:43

Schlechteste Defensivleistung der Saison / FCZ – Thun 2:4 Spielinfos, Statistiken:
http://www.zuerilive.ch/2018/02/schlech ... atistiken/

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon kerZHakov » 11.02.18 @ 1:15

polska71 hat geschrieben:Der Wille ist da,mit diesem Kader ist aber nicht mehr möglich.

Oh doch! Mit diesem Kader ist sehr wohl mehr möglich! Vielleicht nicht von der Attraktivität her, aber sicher Punktemässig. Zurück zur 4-er Abwehr, tiefer stehen und wir werden nicht (mehr) bei jedem Konter überlaufen. Wenn die äusseren Mittelfeldspieler beim 3-4-3 die Verteidigung aber nur ungenügend unterstützen, hätten wohl auch Puyol und Piqué in der Verteidigung ihre liebe Mühe.

Das sollte ein Trainer eigentlich sehen und nicht 3 Meisterschaftsspiele in Serie so ins Verderben laufen! Aber mit Ulis beschränkter taktischer Flexibilität, werden wir uns sehr schnell mitten im Abstiegskampf wieder finden. Leider! Falls er Anschauungsunterricht in Sachen Taktik nehmen will, soll er doch mal ein paar Trainings in Niederhasli besuchen. Schrecklich, dass ich das sagen muss...
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Zhyrus » 11.02.18 @ 20:57

kerZHakov hat geschrieben:Falls er Anschauungsunterricht in Sachen Taktik nehmen will, soll er doch mal ein paar Trainings in Niederhasli besuchen. Schrecklich, dass ich das sagen muss...

Muss nun Yakin bei uns Anschauungsunterricht nehmen oder läuft das nur in die andere Richtung? :)

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon kerZHakov » 15.02.18 @ 18:26

Zhyrus hat geschrieben:
kerZHakov hat geschrieben:Falls er Anschauungsunterricht in Sachen Taktik nehmen will, soll er doch mal ein paar Trainings in Niederhasli besuchen. Schrecklich, dass ich das sagen muss...

Muss nun Yakin bei uns Anschauungsunterricht nehmen oder läuft das nur in die andere Richtung? :)

jap, läuft nur in die andere richtung! :-)
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 273 Gäste