Fabian Rohner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 1924
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Fabian Rohner

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.07.17 @ 15:55

zeit einen fred für Fabian zu eröffnen. stimme ouagis statement im kader fred 17/18 zu: der Turbo Fabian wird die kommende saison so richtig zünden!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5093
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Don Ursulo » 04.07.17 @ 23:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:zeit einen fred für Fabian zu eröffnen. stimme ouagis statement im kader fred 17/18 zu: der Turbo Fabian wird die kommende saison so richtig zünden!


auf unseren neuen Turbo!
es wurde Zeit fuer einen Nachfolger des Turbo-Ruedi!

Bild
Bild

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2384
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Mr Mike » 11.02.18 @ 19:19

geili chischte turbo!
mag den typ und irgendwie sagt mir mein urin, dass wir an ihm noch viel freude haben werden...

gogoooo namesvetter!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5093
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Don Ursulo » 11.02.18 @ 21:23

da wird der Turbo heute wohl einen ausgeben muessen! es sollen viele weitere Turbo-Tore folgen! Bravo!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2683
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Deepblue » 12.02.18 @ 9:09

Eine Riesenkiste - und das als erstes SL-Tor.
Ich hoffe auf weitere Tore - es müssen auch nicht alle so schön sein ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11000
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Fabian Rohner

Beitragvon ouagi » 12.02.18 @ 10:18

BadwannePirat hat geschrieben:Wollte nur mal kurz anmerken, dass Rohners linker Fuss von mir während seiner gesamter Höngger Zeit geschult worden ist.


Hoch sollst Du leben! :-)

Und..
Vom 4.7.17, nämmli!! :-)

ouagi hat geschrieben:Ach ja, Fabian Rohner wird die kommende Saison durchstarten!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16051
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fabian Rohner

Beitragvon devante » 12.02.18 @ 10:46

ouagi hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Wollte nur mal kurz anmerken, dass Rohners linker Fuss von mir während seiner gesamter Höngger Zeit geschult worden ist.


Hoch sollst Du leben! :-)

Und..
Vom 4.7.17, nämmli!! :-)

ouagi hat geschrieben:Ach ja, Fabian Rohner wird die kommende Saison durchstarten!!


über diesen ominösen linken fuss hat er im SF interview noch gesprochen :) Grande BadwannePirat, evtl. kannst du den rechten fuss von Dwamena auch noch ein bisschen nach-schulen? :)
BORGHETTI

Suedkuervler1993
Beiträge: 103
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Suedkuervler1993 » 12.02.18 @ 13:29

Falls es jemand interessiert :)
Grande Fabian!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 69346.html

pluto
Beiträge: 759
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Fabian Rohner

Beitragvon pluto » 12.02.18 @ 14:32

Suedkuervler1993 hat geschrieben:Falls es jemand interessiert :)
Grande Fabian!


Aber sicher doch interessiert uns das!!! ;-)

"Mängisch flügt er nöd det ane woni wot.." auf die Frage wie es sich mit dem Kopfschutz bei Kopfbällen verhält, herrlich :)

Das waren zwei sehr gute Auftritte gegen Thun und St.Gallen, Rohner hat den entscheidenden Schritt gemacht. Auch an kilos scheint er zugelegt zu haben, hat aber nichts an Tempo eingebüsst, sehr gut!
Weiter so Fabian!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1336
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Fabian Rohner

Beitragvon Yekini_RIP » 12.02.18 @ 14:58

Man sieht an diesem Artikel aber auch, dass er halt gesundheitlich ein paar schwierige Zeiten hinter sich hat und danach wohl genau richtig aufgebaut wurde, damit er jetzt langsam immer mehr forciert werden kann.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Fabian Rohner

Beitragvon BadwannePirat » 12.02.18 @ 20:38

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Wollte nur mal kurz anmerken, dass Rohners linker Fuss von mir während seiner gesamter Höngger Zeit geschult worden ist.


Hoch sollst Du leben! :-)

Und..
Vom 4.7.17, nämmli!! :-)

ouagi hat geschrieben:Ach ja, Fabian Rohner wird die kommende Saison durchstarten!!


über diesen ominösen linken fuss hat er im SF interview noch gesprochen :) Grande BadwannePirat, evtl. kannst du den rechten fuss von Dwamena auch noch ein bisschen nach-schulen? :)


Danke für die Blumen, aber unter uns: der Fabian war schon bei den E-Junioren beidfüssig.
Bei Rapha wage ich dies aber zu bezweifeln. Ich hoffe aber, dass das Tor dem Dwamena wieder ein wenig auf die Beine hilft.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste