Fabian Rohner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 98
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Fabian Rohner

Beitragvon BadwannePirat » 12.02.18 @ 20:38

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Wollte nur mal kurz anmerken, dass Rohners linker Fuss von mir während seiner gesamter Höngger Zeit geschult worden ist.


Hoch sollst Du leben! :-)

Und..
Vom 4.7.17, nämmli!! :-)

ouagi hat geschrieben:Ach ja, Fabian Rohner wird die kommende Saison durchstarten!!


über diesen ominösen linken fuss hat er im SF interview noch gesprochen :) Grande BadwannePirat, evtl. kannst du den rechten fuss von Dwamena auch noch ein bisschen nach-schulen? :)


Danke für die Blumen, aber unter uns: der Fabian war schon bei den E-Junioren beidfüssig.
Bei Rapha wage ich dies aber zu bezweifeln. Ich hoffe aber, dass das Tor dem Dwamena wieder ein wenig auf die Beine hilft.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 13 Gäste