FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 12.02.18 @ 11:32

Deepblue hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, spielte der FCZ gestern nicht nur gegen den 12. Mann sondern auch gegen den 13. (Schiedsrichter).
Nicht dass er generell schlecht pfiff, aber sehr einseitig.


sehe das auch so.
gegen uns wurde mehr als kleinlich gepfiffen und fleissig gelb verteilt.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 12.02.18 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Ich will ja nix behaupten, aber hat Forte den Spielern in Falle eines Sieges neue Schuhe versprochen? Alle Instaprofile von unseren Spielern sind voll mit neuen orangen Nike Fussballschuhen :-)


Nike ist unser Sponsor und die haben einen neuen Schuh raus gebracht.
https://www.nike.com/de/football/bootro ... f-elite-1/
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.02.18 @ 17:38

Kiyomasu hat geschrieben:Ich will ja nix behaupten, aber hat Forte den Spielern in Falle eines Sieges neue Schuhe versprochen? Alle Instaprofile von unseren Spielern sind voll mit neuen orangen Nike Fussballschuhen :-)


Das müssen die Spieler machen, wenn Nike einen neuem Schuh rausbringt. Hast du das Gefühl, Uli geht für die Spieler ein paar Schuhe einkaufen wegen dem Sieg ? :-))))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 12.02.18 @ 19:34

Frey gut, alle gut / FCSG – FCZ 1:2 Highlights und Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2018/02/frey-gu ... d-analyse/

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 12.02.18 @ 20:05

fczlol hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Nur damit's bei der ganzen Euphorie hier nicht vergessen geht:

Bild


Ich finde es unnötig auf dieser Aktion herumzureiten. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren seine Einwürfe noch Assists und an Toren direktbeteiligt. Damals sagte auch niemand was. Hauptsache negativ..


Ach komm. Ist doch lustig. ;-) Wurde zudem auf meinem Fernseher aufgenommen. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.02.18 @ 20:07

ouagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:Nur damit's bei der ganzen Euphorie hier nicht vergessen geht:

Bild


Ich finde es unnötig auf dieser Aktion herumzureiten. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren seine Einwürfe noch Assists und an Toren direktbeteiligt. Damals sagte auch niemand was. Hauptsache negativ..


Ach komm. Ist doch lustig. ;-) Wurde zudem auf meinem Fernseher aufgenommen. :-)

hesch no kein HD? ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 11.02.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 12.02.18 @ 20:32

Ab dieser Szene habe ich mir einen Schranz gelacht! Gerade in solchen Situationen darf man den Humor nicht verlieren, hat doch alles nichts mit der Leistung zu tun. Ich wette dass dies DER Renner in der Kabine ist, wär bei uns früher so gewesen.

Abgesehen davon, war das überhaupt ein Fouleinwurf? Muss dazu der Ball nicht irgendwie die Augenhöhe überschreiten? Gibt‘s denn hier keinen gelernten Schiri im Forum?
(Müsst euch nicht outen, sagt einfach ihr habt‘s von nem Kumpel gehört der mal den Schirikurs besucht hat.j


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 386 Gäste