Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 15:00

Eine Frage an die regelmässigen Trainingsbesucher:

Sind Schönbächler und Kempter beim Mannschaftstraining bereits wieder anwesend?
FCZ


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 12.02.18 @ 15:12

fczlol hat geschrieben:Eine Frage an die regelmässigen Trainingsbesucher:

Sind Schönbächler und Kempter beim Mannschaftstraining bereits wieder anwesend?


Soviel ich weiss momentan noch halb/halb, teilweise im Mannschaftstraining, teilweise Aufbau/Krafttraining. Vermutlich wird Kempter früher bereit sein als Schönbi. Bei Schönbi hiess es ja mal, man rechnet im letzten Meisterschaftsviertel wieder mit ihm. Angaben ohne Gewähr..

Edith meint noch, dass ich eventuell am Mittwoch Nachmittag mal wieder im Training vorbeischauen kann.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 15:19

Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Eine Frage an die regelmässigen Trainingsbesucher:

Sind Schönbächler und Kempter beim Mannschaftstraining bereits wieder anwesend?


Soviel ich weiss momentan noch halb/halb, teilweise im Mannschaftstraining, teilweise Aufbau/Krafttraining. Vermutlich wird Kempter früher bereit sein als Schönbi. Bei Schönbi hiess es ja mal, man rechnet im letzten Meisterschaftsviertel wieder mit ihm. Angaben ohne Gewähr..

Edith meint noch, dass ich eventuell am Mittwoch Nachmittag mal wieder im Training vorbeischauen kann.


Wär sehr geil wenn du dann gleich noch einen kleinen Bericht schreiben könntest :-)
FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Training

Beitragvon starman » 21.02.18 @ 15:28

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 21.02.18 @ 15:34

Auf einzelnen Trainingsbildern von Blick und Zuerilive konnte ich einmal Kempter und auch Fillion erkennen. Die beiden scheinen wieder fit zu sein und mitzutrainieren. Weiss jemand genaueres vorallem über Kempter?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Training

Beitragvon sub » 21.02.18 @ 15:36

Hat grünes Licht von den Ärzten wieder voll mitzutun. Wie übrigens auch Schönbi.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 21.02.18 @ 15:37

Bzw. war evtl. jemand Vorort und hat eine Liste wer alles anwesend war von den Spielern?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker und 1176 Gäste