Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.02.18 @ 8:00

pluto hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:2:0 am Ende, sogar noch ein verschossener Elfer in der Nachspielzeit durch den nominellen Stürmer Iglesias.
Wichtiger Sieg für Zaragoza, jetzt sind sie wieder dran.
Und Oli sicher wieder näher an Spielzeit.

(ed. Blerim-Dzemaili war vorhin schneller.. :))

Dafür warst du Pluto ausführlicher mit deinem Post :)


Yep :)
Habe wirklich per Zufall genau ab der 70' geschaut und damit die show von Oli mitbekommen. Hast Du den ganzen match gesehen?
Finde das Niveau ganz stark der LaLiga2, knüppelhart und technisch sehr hochstehend. Das Tempo ähnlich hoch wie bei uns.
Auffallend war, das Oli hier herausstach (ok, vielleicht seh ich das mit Fanbrille :)), auf jeden Fall war er bei diesen knapp 30 min sehr stark.
Bin gespannt wo seine Reise Ende Saison hingeht.


@Pluto: Habe den Match leider nicht gesehen nur auf dem Handy den Live-Ticker. Aus diesem Grund war mein Post auch nicht so ausführlich wie deines :) Denke aber, dass das Niveau der zweiten spanischen Liga ein gutes ist und technisch kann man den Spaniern sicherlich nichts vormachen. Genaueres zu der zweiten Liga in Spanien kann sicherlich DonUrsulo berichten. Würde mich an dieser Stelle auch interessieren. Buff mag ich es übrigens von Herzen gönnen. Hoffe, dass er sich längerfristig durchsetzen kann.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.18 @ 23:27

Oli Buff mit Real Zaragoza nun erstmals diese Saison auf einem Aufstiegsplayoff-Rang (6.). Kecojevic mit seinem Cadiz ebenfalls auf einem solchen (3.). Spielen diese 4 Teams dann am Schluss ein Turnier um den letzten Aufstiegs-Platz?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 18.03.18 @ 1:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oli Buff mit Real Zaragoza nun erstmals diese Saison auf einem Aufstiegsplayoff-Rang (6.). Kecojevic mit seinem Cadiz ebenfalls auf einem solchen (3.). Spielen diese 4 Teams dann am Schluss ein Turnier um den letzten Aufstiegs-Platz?


correctomundo - 3. vs. 6. und 4. vs. 5. und dann die Sieger gegeneinander. Hin- und Rueckspiele.

edith: in den Halbfinalen gibt es kein Penaltyschiessen. Bei Unentschieden kommt der besser klassierte in
der Tabelle weiter. Auch die Auswaertstore zaehlen nicht doppelt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 09.04.18 @ 16:40

Zaragoza mit einem Riesen-Lauf zuletzt. In 10 Spielen 8 Siege, somit rauf auf Platz 5. (Cadiz mit Kecojevic auf 4)
Oli Buff ist zwar meist dabei, jedoch im Schnitt nur eine Halbzeit. Leistung sicher ordentlich, sonst hätten sie diesen Lauf ja nicht.. :-)
Gestern war er allerdings nicht im Kader (habe nichts dazu gefunden), schade, denn die Leute feiern die Mannschaft gerade richtiggehend ab!


Das nenn ich mal einen Empfang!! :)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Julian » 09.04.18 @ 17:47

pluto hat geschrieben:Zaragoza mit einem Riesen-Lauf zuletzt. In 10 Spielen 8 Siege, somit rauf auf Platz 5. (Cadiz mit Kecojevic auf 4)
Oli Buff ist zwar meist dabei, jedoch im Schnitt nur eine Halbzeit. Leistung sicher ordentlich, sonst hätten sie diesen Lauf ja nicht.. :-)
Gestern war er allerdings nicht im Kader (habe nichts dazu gefunden), schade, denn die Leute feiern die Mannschaft gerade richtiggehend ab!


Das nenn ich mal einen Empfang!! :)


Oli Buff war verletzt. Das SRF hat ebenfalls einen kurzen Bericht zu Zaragoza gewidmet:https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/fan-euphorie-in-der-2-liga-das-kommt-buff-und-grippo-spanisch-vor
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.18 @ 23:12

Krass, Barca nimmt Sevilla im Finale der Copa del Rey einfach mal auseinander, 5-0 momentan
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.18 @ 23:01

Heute war Ivan vs. Oli - Cadiz vs. Zaragoza 2:0

beide wurden in 2. HZ eingewechselt. Wobei Keco 2 Spiele verletzt war, und sonst eigentlich zur
Stammelf gehoert. Hat vor ein paar Wochen seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlaengert. Ihm gefaellt
es sehr gut in Cadiz, und seine Leistungen werden dort gebuehrend gefeiert. Man kriegte nur 23 Gegen-
tore in 39 Spielen, und dies hat auch mit dem starken IV-Duo (mit Ivan) zu tun. Habe ca. 15 Spiele gesehen
von Cadiz diese Saison, und mit der FCZ-Brille frag ich mich warum wir Thelander haben und Cadiz den Ivan...

https://www.soccer24.com/spain/laliga2/

Falls die Tabelle so bleibt kommt es in den Aufstiegsplayoffs wieder zum Duell Ivan vs. Oli!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste