Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.02.18 @ 20:09



Scheint nicht zu klappen mit dem Anzeigen, naja wäre der Abschiedsbrief von Moussa gewesen. Auf seinem Instagram Account anzuschauen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 06.02.18 @ 13:05

Cavusevic in Adelaide. Falls das schon jmd. geschrieben hat, sorry habe nichts gefunden.

Mag ich ihm sehr gönnen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 07.02.18 @ 14:43

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Be0oFvNlMJRx8uuyv0nILLFvbno1G9YWfSxS1I0/

Scheint nicht zu klappen mit dem Anzeigen, naja wäre der Abschiedsbrief von Moussa gewesen. Auf seinem Instagram Account anzuschauen.


Sein Profil ist privat. Kurze Zusammenfassung findet ihr im Kaderthread.

Edit:



Er wünscht uns die Champions League Trophäe... :-) Ich mag ihn einfach. Er hatte wirklich Kult-Potenzial. Ich hoffe, er schöpft das in einer seiner nächsten Stationen voll aus.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 07.02.18 @ 16:13

FCZ

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 07.02.18 @ 16:40

fczlol hat geschrieben:Guatelli hat einen neuen Club!

https://www.regional-fussball.ch/news/i ... ed-zuerich

:-)


Wenn wir schon dabei sind... Johnny Leoni ist Ende 2017 mit Tochigi SC von der J3 League in die J2 League aufgestiegen und
hat im Januar 2018 seinen Vertrag für 1 Jahr (bis 31.12.18) verlängert.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 08.02.18 @ 10:51

Johnny Leoni ist Ende 2017 mit Tochigi SC von der J3 League in die J2 League aufgestiegen und
hat im Januar 2018 seinen Vertrag für 1 Jahr (bis 31.12.18) verlängert.


Schade macht er die Kolumne im "Zwölf" nicht mehr weiter.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 08.02.18 @ 17:28

Cavusevic wechselt gemäss SFL-TWeet nach Adelaide in die höchste australische Liga. Kein schlechter Ort um die Karriere noch etwas ausklingen zu lassen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste