FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon roliZ » 04.02.18 @ 19:16

Dave hat geschrieben:Unsere Verteidigung momentan wie in den letzten 2 Spielen in der Vorrunde unglaublich stümperhaft.
Ich flieg jetzt in die Ferien, mögen sie es im Februar besser machen.

14 Gegentore in 4 Spielen inkl. Cup.Weckt mich bitte auf wenn wir im August auf der Schützenwiese antreten.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Brolin » 04.02.18 @ 19:17

Meine Güte... zuerst all diese Fehler in der Abwehr, wie bereits im Herbst. Und dann – als negatives Highlight – die oberpeinliche und dümmliche Schwalbe von RoRo. Das Letzte! Dem würde ich intern mal eine Denkpause verordnen. Wie kann man in dieser Szene einen Penalty suchen? ein letzter Schieber und der Ball wäre drin. Chermiti-like. ><
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon trellez » 04.02.18 @ 19:21

Vielleicht sollte man es einmal mit einer Zweier-Kette versuchen...

Ein Spieler weniger in der Verteidigung bedeutet eine Fehlerquelle weniger....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Zhyrus » 04.02.18 @ 19:39

trellez hat geschrieben:Vielleicht sollte man es einmal mit einer Zweier-Kette versuchen...

Ein Spieler weniger in der Verteidigung bedeutet eine Fehlerquelle weniger....

Made my day! Beschreibt das heutige Spiel perfekt!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon 1896_ » 04.02.18 @ 19:43

Brolin hat geschrieben:Meine Güte... zuerst all diese Fehler in der Abwehr, wie bereits im Herbst. Und dann – als negatives Highlight – die oberpeinliche und dümmliche Schwalbe von RoRo. Das Letzte! Dem würde ich intern mal eine Denkpause verordnen. Wie kann man in dieser Szene einen Penalty suchen? ein letzter Schieber und der Ball wäre drin. Chermiti-like. ><


Ich habe es bereits im Liveticker-Thread geschrieben: scheisse & oberpeinlich

Aber ich glaube, er stellt fest, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat & darum den Elfer gesucht hat.

Anders kann ich mir es beim besten Willen nicht erklären.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon sub » 04.02.18 @ 19:57

1896_ hat geschrieben:Anders kann ich mir es beim besten Willen nicht erklären.


Ich kann's mir schon anders erklären... RoRo ist schlicht etwas vom dümmsten was auf Nati A Plätzen rumläuft. Für diese Scheisse hätte der Übungsleiter an der Seitenlinie diesen Idioten sofort vom Platz holen sollen. Aber der bewegt sich geistig wohl in ähnlichen Regionen.
Dä chunnt no!

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FCZ - FC Thun So. 04.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon polska71 » 04.02.18 @ 20:25

Habe nicht mehr erwartet.Der Wille ist da,mit diesem Kader ist aber nicht mehr möglich.Mit modernem Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.Die Spiele sind fast alle ähnlich langweilig,tempo und ideenlos.
Unglaublich nach 3 Niederlagen in Serie führen wir die Tabelle der Abstiegskandidaten immer noch an.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 642 Gäste