Holger Fach im Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Holger Fach im Letzigrund

Beitragvon Panchito » 09.04.04 @ 16:56

Weiss jemand von euch was Holger Fach gestern im Letzigrund gemacht hat? Ich denke mal wenn ein BuLi-Trainer unter der Woche nach Zürich fährt dann nicht wegen einem losen Interesse an jemanden. Sonst würde er höchstens Beobachter schicken und nicht persönlich anreisen.

Simon, du bist doch im manchmal im gladbach-forum? gibts da irgendwelche gerüchte? mag zufall sein, da das spiel sowieso kurz darauf fertig war, aber fach verliess das stadion genau in dem moment als gygax verletzt ausschied.


Simon

Re: Holger Fach im Letzigrund

Beitragvon Simon » 09.04.04 @ 17:21

Panchito hat geschrieben:Weiss jemand von euch was Holger Fach gestern im Letzigrund gemacht hat? Ich denke mal wenn ein BuLi-Trainer unter der Woche nach Zürich fährt dann nicht wegen einem losen Interesse an jemanden. Sonst würde er höchstens Beobachter schicken und nicht persönlich anreisen.

Simon, du bist doch im manchmal im gladbach-forum? gibts da irgendwelche gerüchte? mag zufall sein, da das spiel sowieso kurz darauf fertig war, aber fach verliess das stadion genau in dem moment als gygax verletzt ausschied.


Ja, bin ab- und zu im Forum. Gerüchte gab es keine aber Gladbach sucht junge Spieler für die neue Saison, auch Schweizer sollen dabei sein. Mehr weiss ich leider nicht ...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

hm...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.04 @ 17:31

Scho guät möglich, dass er vo dä Leistungen vom Gygax in letzter Zeit beeindruck isch, aber ich glaub ned, dass dä Gygax scho wächslät, obwohl d'Bundesliga natürlich für jedä ä Chance isch, bzw. äs Sprungbrett für England, Italien etc. aber dä Gygax hät au mal gseit, momentan zählt nur dä FCZ, und er will sin Vertrag erfüllä und mit äm FCZ öbis erreichä. Und wänn er wächslät, dänn chan dä FCZ und er mit äm FCZ nüd erreichä...

Also Gygax, dä FCZ brucht dich und du dä FCZ......
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 09.04.04 @ 17:44

ich habe mir überlegt an wem er interesse haben könnte. bei thun fiel mir gar niemand ein, und beim fcz wären vermutlich gygax und muff leute die vom talent und vom alter her für gladbach interessant wären.

oder suscht er einen neuen ch-goalie? taini im tausch gegen stiel? :-)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 09.04.04 @ 18:05

servus

gladbach hat interesse an dzemaili (auch bochum ist interessiert an ihm) und gygax.

schöne ostern
cheers
homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 09.04.04 @ 18:12

[quote="Homer"]servus

gladbach hat interesse an dzemaili (auch bochum ist interessiert an ihm) und gygax.

/quote]

quelle???????
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 888 Gäste