Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.02.18 @ 18:53

René Weiler oder Marcel Koller, sofort !
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Gazza65 » 04.02.18 @ 19:00

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut T.Bickel im Blick Interview von heute ist es nicht ausgeschlossen, dass wir bis Ende des Transferfenster noch einen Spieler verpflichten. Es sei aber schwierig, qualitativ hochwertige Spieler im Winter zu verpflichten.

Leider hat Bickel nicht gesagt und wurde auch nicht gefragt, für welche Position er ev. einen Spieler verpflichtet. Als Ersatz für Koné einen Stürmer? Kaum fürs Mittelfeld, wo wir fast überbesetzt sind. Vielleicht geht die Säuberungsaktion weiter: Von den Spielern, die für den Wiederaufstieg geholt wurden, sind Voser und Cavu schon weg. Trifft es bald auch Winter und RoRo, was Forte das Herz brechen würde. Habe aber den Eindruck, dass Bickel keine Rücksicht auf Sentimentalitäten nimmt. Sollte Forte eigentlich auch nicht als bekennder Yakin-Kumpel, der ja ziemlich rigoros aufräumt in Niederhasli.

Koné wurde, gemäss persönlicher und zuverlässiger Adliswil Quelle , im letzten Sommer ein neuer, mehrjähriger Vertrag offeriert, zu gleichen Bezügen wie im B, Koné hat nicht unterschrieben und von da an auch nicht mehr viel gespielt ....
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon rasheed » 04.02.18 @ 19:20

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut T.Bickel im Blick Interview von heute ist es nicht ausgeschlossen, dass wir bis Ende des Transferfenster noch einen Spieler verpflichten. Es sei aber schwierig, qualitativ hochwertige Spieler im Winter zu verpflichten.

Leider hat Bickel nicht gesagt und wurde auch nicht gefragt, für welche Position er ev. einen Spieler verpflichtet. Als Ersatz für Koné einen Stürmer? Kaum fürs Mittelfeld, wo wir fast überbesetzt sind. Vielleicht geht die Säuberungsaktion weiter: Von den Spielern, die für den Wiederaufstieg geholt wurden, sind Voser und Cavu schon weg. Trifft es bald auch Winter und RoRo, was Forte das Herz brechen würde. Habe aber den Eindruck, dass Bickel keine Rücksicht auf Sentimentalitäten nimmt. Sollte Forte eigentlich auch nicht als bekennder Yakin-Kumpel, der ja ziemlich rigoros aufräumt in Niederhasli.


Sentimentalitäten haben definitiv kein Platz im Fussball :-) Wieso verschläft man die ganze Winterpause ohne etwas zu unternehmen? In den letzten 3 Spielen 11 Tore kassiert, gegen übermannschaften wie Luzern,Thun,Lausanne... Basel und YB kommen erst noch!

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ADItSAB » 04.02.18 @ 19:31

Gazza65 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut T.Bickel im Blick Interview von heute ist es nicht ausgeschlossen, dass wir bis Ende des Transferfenster noch einen Spieler verpflichten. Es sei aber schwierig, qualitativ hochwertige Spieler im Winter zu verpflichten.

Leider hat Bickel nicht gesagt und wurde auch nicht gefragt, für welche Position er ev. einen Spieler verpflichtet. Als Ersatz für Koné einen Stürmer? Kaum fürs Mittelfeld, wo wir fast überbesetzt sind. Vielleicht geht die Säuberungsaktion weiter: Von den Spielern, die für den Wiederaufstieg geholt wurden, sind Voser und Cavu schon weg. Trifft es bald auch Winter und RoRo, was Forte das Herz brechen würde. Habe aber den Eindruck, dass Bickel keine Rücksicht auf Sentimentalitäten nimmt. Sollte Forte eigentlich auch nicht als bekennder Yakin-Kumpel, der ja ziemlich rigoros aufräumt in Niederhasli.

Koné wurde, gemäss persönlicher und zuverlässiger Adliswil Quelle , im letzten Sommer ein neuer, mehrjähriger Vertrag offeriert, zu gleichen Bezügen wie im B, Koné hat nicht unterschrieben und von da an auch nicht mehr viel gespielt ....


Grundsätzlich ist das Thema Koné nun abgeschlossen. Trotzdem finde ich die Aussage im Blick von Bickel absolut amateurhaft, dass Koné sich mit dem FCZ nicht identifizieren konnte. Stimmt überhaupt nicht, da ich Koné persönlich kenne. Das Problem war einfach, dass Forte zu wenig auf ihn setzte und er dadurch zuwenig spielte. Er liess lieber Dwamena und RoRo spielen, obwohl diese teils unterirdische Leistungen zeigten. Koné hatte mir schon im Sommer gesagt, dass er denn FCZ verlassen wird, wenn er nicht Stammspieler beim FCZ wird. So ist es nun auch gekommen. Zudem hätte man den Vertrag von Koné zu besseren Konditionen verlängern sollen.

Hoffentlich macht man bei Odey nicht den gleichen Fehler.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sportchef » 04.02.18 @ 20:12

Und Kone hat heute,nachdem er einggewechselt wurde,bereits sein 1. Tor für leipzig geschossen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.02.18 @ 20:27

Sportchef hat geschrieben:Und Kone hat heute,nachdem er einggewechselt wurde,bereits sein 1. Tor für leipzig geschossen.


Guter Sportchef! Spielt nicht für Leipzig, sondern bei Dynamo Dresden
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon camelos » 04.02.18 @ 22:11

Sportchef hat geschrieben:Und Kone hat heute,nachdem er einggewechselt wurde,bereits sein 1. Tor für leipzig geschossen.


Von Zürich nach Dresden und ein paar Tage später nach Leipzig?
Ein kleiner Wandervogel dieser Kone...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 786 Gäste