Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 31.01.18 @ 17:07

Sektor D hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sie spielen ja nicht wirklich mit der Stammformation, sondern wohl eher mit etlichen von den hochgelobten Jungen...;-)


Das soll mich jetzt beruhigen, oder was? :P

Beruhigend ist es sicher nicht,aber es zeigt allenfalls,dass die“Jungen“ eben ev.doch nicht die Überflieger sind wie sie von einigen hier drinnen so gesehen werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 31.01.18 @ 17:09

1-1
E: 1-1 Endstand
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 31.01.18 @ 17:34

BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 31.01.18 @ 17:42

Brecher
Nef Sarr Kreyziu
Aliu Marche Domgjoni Haile
Rohner Odey Dwamena

Irgendwie so werden sie begonnen haben
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 31.01.18 @ 18:53

Wenig Erwärmendes im Testderby gegen Winterthur:
http://www.zuerilive.ch/2018/01/wenig-e ... interthur/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 02.02.18 @ 9:42

Testspielstatistik: Rodriguez setzt sich ab, Langzeitprojekte Aliu, Rohner, Sadrijaj, Kryeziu
http://www.zuerilive.ch/2018/02/testspi ... j-kryeziu/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.18 @ 11:28

Habe gerade gehört, dass der FCZ evt. mit dem FC Barcelona ein Testspiel bestreiten kann. Man sei in Verhandlungen, das Ganze wegen der Geschichte mit und um Juan Gamper. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... barcelona/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google [Bot], Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 770 Gäste