Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 24.01.18 @ 15:03

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können.


Im Cupfinal hat er sackstark gespielt!


Ja und? Willst du damit etwas Konkretes sagen oder wolltest du das einfach loswerden?:)
Reicht es deiner Meinung nach, wenn man einige wenige gute Spiele macht, darunter ein sehr wichtiges?


Und wer war während seiner Spielzeit Trainer? Willst du wirklich seine Leistungen unter Hypiää messen?


Ja das will und tue ich. Man kann die Fertigkeiten eines Spielers auch unter einem "schlechten Trainer" beurteilen. Stock- und Stellungsfehler sowie mangelnden Einfluss aufs Spiel kann man nicht nur dem Coach ankreiden. Den Rest hat Eifachöppis ja bereits gut zusammengefasst. Wenn nur Hyypiä das Problem gewesen wäre, hätte er sich an einem anderen Ort wohl durchgesetzt.

Aber ich wollte mit meiner ersten Antwort an dich eigentlich nur rüberbringen, dass ich mit deiner zusammenhangslosen Aussage wenig anfangen konnte. Über seine Anlagen oder sein Potenzial kann man gut anderer Meinung sein und darüber diskutieren, aber dazu muss man die egenen Ansichten ausformulieren, statt einfach eine Bemerkung zu einem einzelnen Spiel einzuwerfen. Ich hatte schlicht nicht verstanden, worauf du hinauswolltest.

Also alles easy, wollte dich damit nicht anpöbeln.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 24.01.18 @ 15:53

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrmann Nico Elvedi vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 21-jährige Schweizer war 2015 vom FC Zürich an den Niederrhein gewechselt und trug seitdem in 80 Pflichtspielen die Raute auf der Brust.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 27.01.18 @ 18:47

Kiyomasu hat geschrieben:Miro Muheim unterschreibt in absehbarer Zukunft. Quelle ist das Güllener Forum. Ich hoffe, dass wir uns da nicht verpokert haben...

Na ja,Foren sind ja nicht eben eine sichere Quelle,das sollten wir ja eigentlich alle wissen.Man wird sehen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 27.01.18 @ 20:17

Man hat doch Muheim alle möglichen Chancen gegeben! Die Türen standen weit offen. Leider hat er sich nicht aufgedrängt, konnte einfach nicht überzeugen.
Glaube nicht das die St.Galler dies anders sehen.
Vielleicht sollte er einen Umweg über die NatiB nehmen...


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 30.01.18 @ 14:25

Admir zieht anscheinend zu Wolfsburg weiter...

Quelle Kicker.de

Admir Mehmedi steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine befinden sich in Verhandlungen, diese befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro plus eventueller Nachzahlungen.
veritas / aequitas

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 30.01.18 @ 15:33

Kiyomasu hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Admir zieht anscheinend zu Wolfsburg weiter...

Quelle Kicker.de

Admir Mehmedi steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine befinden sich in Verhandlungen, diese befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro plus eventueller Nachzahlungen.


Kriegen wir da noch was ab?


Würde mich doch sehr überraschen. wäre doch nach Kiew, Freiburg, Leverkusen und jetzt Wolfsburg der 4. Wechsel, bei dem eine Beteiligung in den Verträgen stehen müsste. Klar, ausschliessen kann man es nicht.
Fix wäre aber natürlich die obligate Ausbildungsentschädigung, die man sich wohl mit Winti teilen müsste.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 277 Gäste