Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 25.01.18 @ 14:46

Sektor D hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Nur, mit dem Firmensitz ist es ja bekanntlich noch lange nicht getan :) Aber stimmt natürlich schon, es ist ein anderes Modell als das "Modell Bulat". Verstehen kann ich den Frust der Lausanne-Fans trotzdem.

ein gewissen Risiko besteht natürlich immer :) ich finde es generell daneben, wenn Firmen Sportclubs übernehmen. Vor allem wenn sie ein traditionelles Logo verhunzen. Aber auch hier kann man sagen: Es gibts viel schlimmere Beispiele.

hier ein Artikel dazu. So blöd wie der Bulat scheint mir der Typ nicht zu sein. https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... 91#overlay
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 25.01.18 @ 21:56

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Nur, mit dem Firmensitz ist es ja bekanntlich noch lange nicht getan :) Aber stimmt natürlich schon, es ist ein anderes Modell als das "Modell Bulat". Verstehen kann ich den Frust der Lausanne-Fans trotzdem.

ein gewissen Risiko besteht natürlich immer :) ich finde es generell daneben, wenn Firmen Sportclubs übernehmen. Vor allem wenn sie ein traditionelles Logo verhunzen. Aber auch hier kann man sagen: Es gibts viel schlimmere Beispiele.

hier ein Artikel dazu. So blöd wie der Bulat scheint mir der Typ nicht zu sein. https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... 91#overlay


ob ineos jetzt seriös ist oder nicht und ob das logo jetzt "schlimm" verhunzt ist oder nicht: ich stelle mir vor, das FCZ-wappen würde aus kommerziellen gründen verändert und irgendein firmen-logo eingeschleust. da würde für mich eine welt zusammenbrechen. (dass die infront-ringier-kollegen die vermarktung des FCZ übernommen haben, ist geradezu ein hennenschiss dagegen!) aus solidarität mit den lausannern habe ich deswegen deren petition unterschrieben. für diejenigen unter uns, die das auch tun wollen:

https://www.change.org/p/fc-lausanne-sp ... e_petition
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.18 @ 21:24

Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 29.01.18 @ 10:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst


Dann sollten wir sofort zuschlagen und Lindner oder Lopar verpflichten :P

Im Ernst, Vanins ist in der Spielauslösung ziemlich schwach, wäre aber Brecher nicht auch so eine Pfeiffe, müsste bei uns die Torhüterfrage auch aufkommen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 29.01.18 @ 13:10

dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst


Dann sollten wir sofort zuschlagen und Lindner oder Lopar verpflichten :P

Im Ernst, Vanins ist in der Spielauslösung ziemlich schwach, wäre aber Brecher nicht auch so eine Pfeiffe, müsste bei uns die Torhüterfrage auch aufkommen.


Immer wieder erstaunlich, wie über eigene Spieler hergezogen wird *kopfschüttel*

So sad.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 29.01.18 @ 13:44

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst


Dann sollten wir sofort zuschlagen und Lindner oder Lopar verpflichten :P

Im Ernst, Vanins ist in der Spielauslösung ziemlich schwach, wäre aber Brecher nicht auch so eine Pfeiffe, müsste bei uns die Torhüterfrage auch aufkommen.


Immer wieder erstaunlich, wie über eigene Spieler hergezogen wird *kopfschüttel*

So sad.


Es scheint Fans zu geben, die brauchen einfach einen Spieler, auf den sie ihren Frust fokusieren können.
Rodriguez und Vanins scheinen sich momentan anzubieten. Früher waren es Leute wie Koch, Aegerter, Schneuwly, etc. etc.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.01.18 @ 14:26

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst


Dann sollten wir sofort zuschlagen und Lindner oder Lopar verpflichten :P

Im Ernst, Vanins ist in der Spielauslösung ziemlich schwach, wäre aber Brecher nicht auch so eine Pfeiffe, müsste bei uns die Torhüterfrage auch aufkommen.


Immer wieder erstaunlich, wie über eigene Spieler hergezogen wird *kopfschüttel*

So sad.

obwohl man niemandem vorwerfen könnte zu meinen dein statement beinhalte nicht auch eine leicht zynische note; mit den erwähnten ehemaligen spielern die du hier aufzählst ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 479 Gäste