Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 22.01.18 @ 7:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili heute mit seinem 1. Spiel wieder für Bologna nach seinem MLS-Abstecher.Hat das ganze Spiel solide gespielt und eine gelbe Karte geholt zudem das 3:0 selber erzielt in der 88‘. Bologna gewann 3:0 gegen Benevento mit Djimsiti.


Hoffe er macht so weiter. Damit er allen Anti - Dzemaili Natifans die Fresse stopft!
FCZ


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 22.01.18 @ 9:50

crosshair hat geschrieben:Armando Sadiku, der Jahrhundertstürmer! - https://www.transfermarkt.ch/armando-sa ... verein/255

Nunja es geht doch vielen so.
Er hat Ansätze gezeigt und wir hatten auch 1-2 Freude an ihm, wenn auch meistens nicht ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.18 @ 21:02

Nein ich will ihn nicht zurück aber hat mich trotzdem gefreut: Habe gerade ein Bild vom Herbst entdeckt, auf dem man den Sohn von Chermiti mit dem FCZ-Trikot sieht :-) Der hat uns nicht vergessen.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.01.18 @ 15:46

Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat.
Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 23.01.18 @ 22:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat.
Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-)


Brasilien, Italien, Griechenland und Schweiz... Small world! ;-)

Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 24.01.18 @ 7:16

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat.
Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-)


Brasilien, Italien, Griechenland und Schweiz... Small world! ;-)

Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können.


Im Cupfinal hat er sackstark gespielt!


Ja und? Willst du damit etwas Konkretes sagen oder wolltest du das einfach loswerden?:)
Reicht es deiner Meinung nach, wenn man einige wenige gute Spiele macht, darunter ein sehr wichtiges?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 24.01.18 @ 13:40

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat.
Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-)


Brasilien, Italien, Griechenland und Schweiz... Small world! ;-)

Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können.


Im Cupfinal hat er sackstark gespielt!


Ja und? Willst du damit etwas Konkretes sagen oder wolltest du das einfach loswerden?:)
Reicht es deiner Meinung nach, wenn man einige wenige gute Spiele macht, darunter ein sehr wichtiges?


Und wer war während seiner Spielzeit Trainer? Willst du wirklich seine Leistungen unter Hypiää messen?


Ach komm schon
der hat nicht genug Klasse für die CH-Superleague, Griechische Superleague und Serie B in Italien.

Auch ich bin froh, war der nicht lange bei uns.

Und wie er im Cupfinal spielte, weiss ich nicht mehr wirklich, da mir der Cupfinal in der Situation des Vereins ziemlich am Arsch vorbei ging.

Söldner, welche einfach nur Durchschnitt sind oder gar darunter, sollten in Zukunft nicht mehr verpflichtet werden.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste