Testspiele

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 23.01.18 @ 12:58

Funkateer hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Zusätzliches letztes Testspiel vor Saisonstart:

Mittwoch 31. Januar, 15.30h
FC Winterthur – FCZ
Schützi Winti


Habe diesbezüglich nichts gefunden auf keinen der beiden Vereinsseiten. Von wo hast du diese Info?


Wurde kurz in einem Bericht des «Landboten» über ein Winti-Testspiel erwähnt. Ist auch auf der Seite des Fussballverbands Region Zürich aufgeführt: Schützi, Platz 3 (Kunstrasen)
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Vereine-FVRZ/Verein-FVRZ.aspx/v-777845/a-vs/


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 23.01.18 @ 15:05

.
Zuletzt geändert von Jens am 02.03.18 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 24.01.18 @ 1:44

fischbach hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Zusätzliches letztes Testspiel vor Saisonstart:

Mittwoch 31. Januar, 15.30h
FC Winterthur – FCZ
Schützi Winti


Habe diesbezüglich nichts gefunden auf keinen der beiden Vereinsseiten. Von wo hast du diese Info?


Wurde kurz in einem Bericht des «Landboten» über ein Winti-Testspiel erwähnt. Ist auch auf der Seite des Fussballverbands Region Zürich aufgeführt: Schützi, Platz 3 (Kunstrasen)
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Vereine-FVRZ/Verein-FVRZ.aspx/v-777845/a-vs/


Spiel ist geplant. Ort ist aber noch nicht definitiv festgelegt. Heerenschürli ist auch ein Thema.
http://www.zuerilive.ch/2018/01/fan-inf ... nter-2018/

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 25.01.18 @ 7:34

.
Zuletzt geändert von Jens am 02.03.18 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 27.01.18 @ 12:51

Heute: zweitletzter Rückrundentest in Altach
http://www.zuerilive.ch/2018/01/heute-z ... in-altach/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 27.01.18 @ 14:32

Sieht so aus, als würde man mit der Standardformation antreten (leider ohne Odey und Marchesano):
So startet der FCZ ins heutige Testspiel gegen den SCR Altach​: Vanins; Brunner, Bangura, Thelander; Winter, Pálsson, Rüegg, Pa Modou; Koné, Frey, Rodriguez.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 27.01.18 @ 15:29

0:0 zur Pause.
Man hat mehr Spielanteile, es fehlen nach wie vor die Ideen um sich Chancen raus zu spielen. Spieleröffnung immer noch ein Graus. Eher bringt man sich in Nöte mit unmöglichen Rückpässen auf Vanins.
iO waren bisher Winter, Rüegg, Brunner und Bangura. Bemüht Frey mit zT guten aber auch unnötigen Aktionen.
Kone ausser Form, Rodriguez bringt einfach keinen Druck hinter seine Abschlussversuche.
Wer soll nur unsere Goals schiessen...

Danke für den Stream Kiyomasu! :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 580 Gäste