Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 20.01.18 @ 8:12

Kiyomasu hat geschrieben:Vilotic vermutlich zu Olympiakos :) v.a. im Hinblick auf den Cup Halbfinal (er ist immerhin Captain)

Falls es überhaupt so weit kommt,wer übernimmt dann seine Rolle als Eigentorschütze bei GC?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 22.01.18 @ 11:05

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vilotic vermutlich zu Olympiakos :) v.a. im Hinblick auf den Cup Halbfinal (er ist immerhin Captain)

Falls es überhaupt so weit kommt,wer übernimmt dann seine Rolle als Eigentorschütze bei GC?


Woher kommt diese Info?
FCZ

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 22.01.18 @ 12:44

Victor Jara hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass Steffen in Wolfsburg untergeht! Ich will nie wieder von diesem unsportlichen Unsympath hören!


Die Fussballfee kann Dir aber nur einen Wunsch erfüllen! Da hoffe ich doch, dass Dein erster Wunsch von ihr erfüllt wird und der Eiertreter reuemütig in die Schweiz zurückkehren muss, worauf die Journalisten lang und breit analysieren, warum er sich in der Buli nicht hat durchsetzen können...


bluesoul hat geschrieben: Word. Der unsympathischte Spieler in der Schweiz. Dass der mit allem immer wieder durchgekommen ist... unglaublich.

HIer hat er irgendwie den Status des "Unantastbaren" gehabt. Ich glaube nicht, dass er in den BULI mit einem Eiertritt wie gegen Brunner und seinen anderen Mätzchen so ungestraft davon kommen wird wie in der Schweiz.


Dort haben sie den Videobeweis. Nur schon darum wird Steffen sein Verhalten auf dem Platz ändern (müssen).

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Charlie Brown » 25.01.18 @ 13:22



Hoppla. die neuen Besitzer von Lausanne ändern Logo und Clubfarben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 25.01.18 @ 13:33

Charlie Brown hat geschrieben:https://twitter.com/lausanne_sport/status/956147024486981632

Hoppla. die neuen Besitzer von Lausanne ändern Logo und Clubfarben.


Das INEOS-O in "Sport" ist schon ein Augenschmaus, hm? Zuerst habe ich an eine Photoshop-Ente geglaubt, aber auf der Homepage sieht es tatsächlich auch so aus.

Hatten wir das nicht schon in jüngster Vergangenheit, dass ein (vermeintlicher) Geldsack von Nirgendwo einen welschen Club übernimmt, das Logo anpasst wie es ihm grad gefällt, und dann alles schön in die Hose geht? Ich hoffe mal, das passiert in Lausanne nicht. Wobei ein Unterschied zu z.B. Xamax gibt es schon: Die INEOS-Typen haben Kohle. Fragt sich halt, wie lange die den Plausch an einem Fussball-Clübli haben.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 25.01.18 @ 13:48

Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:https://twitter.com/lausanne_sport/status/956147024486981632

Hoppla. die neuen Besitzer von Lausanne ändern Logo und Clubfarben.


Das INEOS-O in "Sport" ist schon ein Augenschmaus, hm? Zuerst habe ich an eine Photoshop-Ente geglaubt, aber auf der Homepage sieht es tatsächlich auch so aus.

Hatten wir das nicht schon in jüngster Vergangenheit, dass ein (vermeintlicher) Geldsack von Nirgendwo einen welschen Club übernimmt, das Logo anpasst wie es ihm grad gefällt, und dann alles schön in die Hose geht? Ich hoffe mal, das passiert in Lausanne nicht. Wobei ein Unterschied zu z.B. Xamax gibt es schon: Die INEOS-Typen haben Kohle. Fragt sich halt, wie lange die den Plausch an einem Fussball-Clübli haben.


Ineos hat den Firmensitz in Rolle VD am Genfersee. Das ist schon ein Unterschied zu Tschetschenien ;) Auch kann sich Ineos aus Imagegründen nicht erlauben, LS in den Sand zu setzen. Das sind die besseren Vorzeichen als bei Xamax.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 25.01.18 @ 14:18

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:https://twitter.com/lausanne_sport/status/956147024486981632

Hoppla. die neuen Besitzer von Lausanne ändern Logo und Clubfarben.


Das INEOS-O in "Sport" ist schon ein Augenschmaus, hm? Zuerst habe ich an eine Photoshop-Ente geglaubt, aber auf der Homepage sieht es tatsächlich auch so aus.

Hatten wir das nicht schon in jüngster Vergangenheit, dass ein (vermeintlicher) Geldsack von Nirgendwo einen welschen Club übernimmt, das Logo anpasst wie es ihm grad gefällt, und dann alles schön in die Hose geht? Ich hoffe mal, das passiert in Lausanne nicht. Wobei ein Unterschied zu z.B. Xamax gibt es schon: Die INEOS-Typen haben Kohle. Fragt sich halt, wie lange die den Plausch an einem Fussball-Clübli haben.


Ineos hat den Firmensitz in Rolle VD am Genfersee. Das ist schon ein Unterschied zu Tschetschenien ;) Auch kann sich Ineos aus Imagegründen nicht erlauben, LS in den Sand zu setzen. Das sind die besseren Vorzeichen als bei Xamax.


Das stimmt allerdings. Nur, mit dem Firmensitz ist es ja bekanntlich noch lange nicht getan :) Aber stimmt natürlich schon, es ist ein anderes Modell als das "Modell Bulat". Verstehen kann ich den Frust der Lausanne-Fans trotzdem.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 451 Gäste