Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 21.01.18 @ 18:03

zuerchergoalie hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine Aufstellung, die man mal testen sollte:

_____________________ Heim ______________________
Rüegg_________Kryeziu______Thelander______Pa Modou
______________Aliu___________Umaru_______________
___________________Marchesano____________________
____Rapha_____________Frey______________Koné_____

Oder allenfalls Brunner auf RV und Rüegg anstelle von Aliu im Mittelfeld.

Heim kann ich nicht beurteilen. Kryeziu spielte in den Tests schwach, also eher Nef, bis Kryeziu wieder zu alter Stärke gefunden hat. Ev. Brunner hinten rechts, dafür mit Rüegg eine Dreierkette im Mittelfeld und nur zwei Stürmer.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 22.01.18 @ 10:41

Heute ist ja nochmals ein Testspiel, besser gesagt das 2. letzte. Nehme an, dass dieser Gegner wohl eher auf Augenhöhe mit dem derzeitigen Zustand der Mannschaft ist. Soll heissen, dass man hoffentlich zu mehr als nur 1-2 Torschüsschen wie gegen Zagreb kommen sollte. Es wäre auch für die Moral nicht schlecht mal mehr als 1 Tor zu schiessen. Und obwohl ich kein Fan bin von Brecher, sollte man ihm oder Heim auch mal Spielzeit geben, vor allem da Vanins auch noch nicht in Form ist und es deshalb wohl kaum einen Unterschied machen würde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 22.01.18 @ 10:46

dennisov hat geschrieben:Heute ist ja nochmals ein Testspiel, besser gesagt das 2. letzte. Nehme an, dass dieser Gegner wohl eher auf Augenhöhe mit dem derzeitigen Zustand der Mannschaft ist. Soll heissen, dass man hoffentlich zu mehr als nur 1-2 Torschüsschen wie gegen Zagreb kommen sollte. Es wäre auch für die Moral nicht schlecht mal mehr als 1 Tor zu schiessen. Und obwohl ich kein Fan bin von Brecher, sollte man ihm oder Heim auch mal Spielzeit geben, vor allem da Vanins auch noch nicht in Form ist und es deshalb wohl kaum einen Unterschied machen würde.


Wir haben nicht gegen Zagreb gespielt. Zum Glück da dieser Gegner noch ein bisschen besser wäre. Es war Split. Aber ja hoffen wir, dass wie eine gute Partie abliefern können heute. Evtl. wäre es auch Zeit sich langsam auf 11 Spieler zu fokussieren in der "Stammelf" und nicht mehr das komplette Team wechselt. Brecher hätte sich sicher auch eine Chance verdient. Heim kann ich nicht beurteilen. Finde aber lieber Brecher testen als Heim da er näher am Team ist. Die Zeit von Heim kommt noch. Ich habe den Eindruck, dass Rohner im TL plätze bei Forte gutgemacht hat. Mal schauen..
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 22.01.18 @ 14:10

So startet der FCZ ins heutige Testspiel gegen KF Shkëndija​: Vanins; Thelander, Bangura, Brunner; Winter, Marchesano, Rüegg, Rohner; Domgjoni, Frey, Koné.

Spiel läuft seit einer halben Stunde. Kann zwischendurch während der Arbeit ein bisschen schauen, bis jetzt eher einschläfernd...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 22.01.18 @ 14:19

hier live stream:


edit: wer ist das auf links mit dem hannu/pa modou kopfschutz?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Testspiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.01.18 @ 14:22

fabian rohner spielt immer mit einem kopfschutz.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 22.01.18 @ 14:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:fabian rohner spielt immer mit einem kopfschutz.


Das war doch schon zuvor bekannt oder?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 517 Gäste