Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sportchef » 20.01.18 @ 18:49

dennisov hat geschrieben:Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen. Da fehlt einiges an Qualität, dass man sich in Sicherheit wiegen könnte.

schliesse mich zu 100% Deiner Meinung an.Es ist genau so ,in dieser Saison als wir abgestiegen sind,dachte man auch wir brauchen keine
Verstärkungen und so ist es gekommen wie es kommen musste. Und jetzt ist man wieder blind.Man mujs auch langsam anfangen Forte zu hinterfragen,ob der überhaupt noch ankommt bei der Mannschaft


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon yellow » 20.01.18 @ 19:16

Sportchef hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen. Da fehlt einiges an Qualität, dass man sich in Sicherheit wiegen könnte.

schliesse mich zu 100% Deiner Meinung an.Es ist genau so ,in dieser Saison als wir abgestiegen sind,dachte man auch wir brauchen keine
Verstärkungen und so ist es gekommen wie es kommen musste. Und jetzt ist man wieder blind.Man mujs auch langsam anfangen Forte zu hinterfragen,ob der überhaupt noch ankommt bei der Mannschaft


Zu Saisonbeginn hatten wir in etwa die gleichen Aussagen. Auch da wurde das Abstiegsgespenst immer wieder mal hervorgeholt. Und auch die getätigten Transfers wurden z.T. heftig kritisiert; im Stile von: FCZ = Müllhalde der andern Teams der NLA.
Jetzt ist die Phase der Trainingsspiele und die Resultate sind bisher sehr ernüchternd. Aber hallo, wozu sind die Trainingsspiele da? Genau, um Dinge auszuprobieren und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Etwas mehr Gelassenheit wäre wohl angebracht. Und zu den ausbleibenden Transfers: Ich bin sicher, dass sich Bickel Gedanken über Neuzuzüge macht. Aber er ist schlau genug, nicht einfach Spieler zu verpflichten, damit er sagen kann, dass wir aktiv auf dem Transfermarkt waren. Zudem weiss niemand von uns, wie viel Geld ihm überhaupt zur Verfügung steht.

Zugegeben, auch ich kann nicht vorhersagen, wie die zweite Hälfte der Saison verlaufen wird. Aber weshalb sollte ich jetzt schon den Teufel an die Wand malen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Fussballverückter » 20.01.18 @ 19:55

Dwamena hat mir eben in seinem Instagram-Live-Video versichert, dass er sicherlich nicht zum FCSG wechseln wird. „I‘m not going to St. Gallen. ich bliibe!“ :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.01.18 @ 20:06

Fussballverückter hat geschrieben:Dwamena hat mir eben in seinem Instagram-Live-Video versichert, dass er sicherlich nicht zum FCSG wechseln wird. „I‘m not going to St. Gallen. ich bliibe!“ :)


Herrlich die zwei :-)) Beide gerade „scheiss Basel, shit Basel“

Damit wäre ein Transfer von diesen zwei nach Basel tendenziell ausgeschlossen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon trellez » 20.01.18 @ 20:51

dennisov hat geschrieben:Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen....

Kiyomasu hat geschrieben:...Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein....


Liegt die Wahrheit nun irgendwo in der Mitte..?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sportchef » 20.01.18 @ 21:03

Kiyomasu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen....

Kiyomasu hat geschrieben:...Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein....


Liegt die Wahrheit nun irgendwo in der Mitte..?


Sollte eigentlich ein Gegenargument sein: Sollten wir mit diesem Kader unter die ersten 5 fallen, so darf Forte gerne in die Wüste geschickt werden...

Kiyomsu du bist falsch,es gibt ein Transfermeldung:Burgermeister von FC Wollishofen zum FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.01.18 @ 21:56

Sportchef hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mit diesem Kader werden wir noch sowas von im Abstiegskampf landen....

Kiyomasu hat geschrieben:...Mit dem Kader müsste ein europäischer Platz möglich sein....


Liegt die Wahrheit nun irgendwo in der Mitte..?


Sollte eigentlich ein Gegenargument sein: Sollten wir mit diesem Kader unter die ersten 5 fallen, so darf Forte gerne in die Wüste geschickt werden...

Kiyomsu du bist falsch,es gibt ein Transfermeldung:Burgermeister von FC Wollishofen zum FCZ


Machst du Witze? Als ob er gebührend verabschiedet wird und dann ein halbes Jahr später mit fast 70 wieder zurückkehrt?!

@Kiyo: Es war Odey
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 629 Gäste