Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 15039
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 10.01.18 @ 7:16

Man muss aber eingestehen, dass die Basler durchaus vermehrt wieder auf Basler oder Ehemalige setzen (Frei, Stocker, Campo). Es wäre eine massive Verstärkung, wenn Stockär auch noch käme.

Ich hoffe einfach, dass Steffen in Wolfsburg untergeht! Ich will nie wieder von diesem unsportlichen Unsympath hören!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 10.01.18 @ 8:58

Ich würde auch sagen, die Husoness ist bei beiden in etwa gleich :) Und tröstlich finde ich halt, dass die Valentina sich international nicht durchgesetzt hat und der Steffen das auch nicht wird. Aber für die Chemietruppe wird er eine Verstärkung sein, ganz klar. Aber das hat uns nicht zu interessieren, kümmern wir uns um unsere Baustellen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Rosa Martini » 10.01.18 @ 11:05

Los Tioz hat geschrieben:Und wie es scheint dafür Stocker zurück zu Basel.. In Sachen Arschloch-Faktor also ein 1zu1-Tausch...



ich find's geil. Basel ab sofort jeweils mit 9 Feldspielern auf dem Feld... gäll Hakan:-)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon bluesoul » 10.01.18 @ 11:09

Zhyrus hat geschrieben:
Ich hoffe einfach, dass Steffen in Wolfsburg untergeht! Ich will nie wieder von diesem unsportlichen Unsympath hören!



Word. Der unsympathischte Spieler in der Schweiz. Dass der mit allem immer wieder durchgekommen ist... unglaublich.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1316
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Bartholomeus » 10.01.18 @ 11:18

Auch wenn ich Steffen nicht ausstehen kann, hat er m.M.n. in der Hinrunde ziemlich stark gespielt. Falls er auch in der Buli diesen Biss zeigt, könnte er, ähnlich wie Zuber, eingermassen ok Erfolg haben.
Hingegen bin ich gespannt, ob sich Valentina von seinem völlig missglückten Buli-Abstecher wieder erholen kann. Der Typ ist einfach ein Leichtgewicht. Zudem war er die zweite Hälfte der Hinrunde verletzt. Ich persönlich finde, Basel hat sich mit dem Tausch Steffen/Valentina geschwächt.

Zhyrus
Beiträge: 15039
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 10.01.18 @ 11:29

Bartholomeus hat geschrieben:Auch wenn ich Steffen nicht ausstehen kann, hat er m.M.n. in der Hinrunde ziemlich stark gespielt. Falls er auch in der Buli diesen Biss zeigt, könnte er, ähnlich wie Zuber, eingermassen ok Erfolg haben.
Hingegen bin ich gespannt, ob sich Valentina von seinem völlig missglückten Buli-Abstecher wieder erholen kann. Der Typ ist einfach ein Leichtgewicht. Zudem war er die zweite Hälfte der Hinrunde verletzt. Ich persönlich finde, Basel hat sich mit dem Tausch Steffen/Valentina geschwächt.

Angeblich (gemäss Kicker) hat es für Steffen nur 1.7 Millionen Euronen gegeben. Das finde ich in den heutigen Transferwucherzeiten jetzt recht wenig für einen Nationalspieler.

Stocker ist zu schlecht für die BL, aber ähnlich Pipi Streller könnte er in der Schweiz noch ein paar gute Jahre haben. Leistungsmässig ist der Zuzug von Frei meines Erachtens vielversprechender.

Blick vermeldet die definitive Rückkehr von Stocker. Vertrag bis 2021.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 10.01.18 @ 11:53

Immerhin haben sie bereits eine neue (alte) Hassfigur um Steffen zu ersetzten. Ach hasse ich diesen Verein. Frei schätze ich als wichtiger ein als Stocker obwohl ich beide nicht als die "über" Transfers ansehe. Da hatte man mit Frei und Streller das bessere Duo in meinen Augen. Dennoch Basel ist bestrebt den Titel zuholen. Anders kann man die Transfers nicht erklären. Ich tendiere noch auf folgende Wechsel: Akanji weg --> Klose zu Basel...
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 71 Gäste