FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Josi » 12.12.17 @ 10:41

Bravo Kiyomasu, genau meine Meinung und deshalb auch ein Bravo auf mich. Ich staune über die Überheblichkeit von verschiedenen Usern. Hier wird geklagt auf unglaublich hohen Niveau. Hey, wie Kiyomasu geschrieben hat, wisst ihr von wo der FCZ kommt?. Der FCZ ist Dritter, ich wiederhole DRITTER!!!!!!!!! Die ewige RoRo Diskussion ist auch nicht gerechtfertigt, und wenn schon alles über ihn schlechtgeschrieben werden muss, dann gibt es dafür den Spielerthread. Ich finde, dass der Staff und die Mannschaft bisher viel, ja sehr viel richtig macht haben. Mir macht diese Saison im Gesamtpaket bisher grossen Spass.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.12.17 @ 14:41

Josi hat geschrieben:Bravo Kiyomasu, genau meine Meinung und deshalb auch ein Bravo auf mich. Ich staune über die Überheblichkeit von verschiedenen Usern. Hier wird geklagt auf unglaublich hohen Niveau. Hey, wie Kiyomasu geschrieben hat, wisst ihr von wo der FCZ kommt?. Der FCZ ist Dritter, ich wiederhole DRITTER!!!!!!!!! Die ewige RoRo Diskussion ist auch nicht gerechtfertigt, und wenn schon alles über ihn schlechtgeschrieben werden muss, dann gibt es dafür den Spielerthread. Ich finde, dass der Staff und die Mannschaft bisher viel, ja sehr viel richtig macht haben. Mir macht diese Saison im Gesamtpaket bisher grossen Spass.



Auch wenn das Luzern-Spiel unter dem Strich mehr als ärgerlich war (vom nicht gegebenen 1:0 über den seltenen und folgenschweren Fehler von Bangura und dem späteren, unglücklichen 1:2 und der offensiven Harmlosigkeit in Hälfte 2) wars eine ziemlich gute Saison. Dass gerade wir die Basler beim 0:1 aufgebaut haben ist eigentlich neben dem 0:4 gegen die Insekten der grösste Ärger.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 12.12.17 @ 17:03

bluesoul hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Bravo Kiyomasu, genau meine Meinung und deshalb auch ein Bravo auf mich. Ich staune über die Überheblichkeit von verschiedenen Usern. Hier wird geklagt auf unglaublich hohen Niveau. Hey, wie Kiyomasu geschrieben hat, wisst ihr von wo der FCZ kommt?. Der FCZ ist Dritter, ich wiederhole DRITTER!!!!!!!!! Die ewige RoRo Diskussion ist auch nicht gerechtfertigt, und wenn schon alles über ihn schlechtgeschrieben werden muss, dann gibt es dafür den Spielerthread. Ich finde, dass der Staff und die Mannschaft bisher viel, ja sehr viel richtig macht haben. Mir macht diese Saison im Gesamtpaket bisher grossen Spass.



Auch wenn das Luzern-Spiel unter dem Strich mehr als ärgerlich war (vom nicht gegebenen 1:0 über den seltenen und folgenschweren Fehler von Bangura und dem späteren, unglücklichen 1:2 und der offensiven Harmlosigkeit in Hälfte 2) wars eine ziemlich gute Saison. Dass gerade wir die Basler beim 0:1 aufgebaut haben ist eigentlich neben dem 0:4 gegen die Insekten der grösste Ärger.


Gegen Basel haben wir nur wegen des Tomatenschiris verloren. Dieses Tor hätte nie und nimmer zählen dürfen.

Grundsätzlich will ich mich aber nicht über die Schirientscheide beklagen. Ich denke für einmal hat die Fussballweisheit, dass sich die Fehlentscheide im Verlaufe einer Saison (resp. in der Vorrunde) in etwa ausgleichen, gestimmt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Züri Live » 02.01.18 @ 15:26

Probleme mit dem Spiel über die Seiten / FCZ – Luzern Analysen und Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2018/01/problem ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker, yellow und 399 Gäste