Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 30.12.17 @ 16:19

Nach der Hälfte (17) der zu absolvierenden 34 Spielen führt Adis Jahovic von Göztepe Izmir zusammen mit Gomis und Yilmaz mit 14 erzielten Treffern die Torschützenliste der Süper Lig an.
Jahovic spielte 16 mal mit und verbuchte dazu noch 3 Assists.


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 02.01.18 @ 1:58

Lugano zeigt Interesse an Grgic:

An Grgic zeigt nach kicker-Informationen aus der Schweiz jetzt der FC Lugano Interesse. Ofori wird quer durch Europa angepriesen. Bei beiden ist laut Reschke alles denkbar: Verkauf, Leihe oder Leihe mit Kaufoption.

Quelle: Kicker Print, Ausgabe 1/2018 Seite 38 https://emagazine.kicker.de/de/profiles ... 0b16bd030c

Würde für mich mehr Sinn ergeben als ein Wechsel/Leihe zu uns, wie hier im Forum angesprochen.
Für Grgic macht ein Wechsel zu uns wenig Sinn. Es gibt 3 Spieler (Rüegg, Pàlsson, Sarr) auf seiner Position, die einen Platz in der Startelf für sich beanspruchen. Dazu noch Maouche, der durch die schwachen Leistungen und die Verletzung momentan kein Thema ist. Auch wenn Rüegg möglicherweise schon im Sommer weg ist, klingt das nicht wirklich nach einer vielversprechender Perpspektive.
Bei Lugano hingegen war in der Hinrunde nur Sabbatini gesetzt. Die zwei anderen ZM's, Crnigoj und Ledesma, sind nicht eine unglaubliche Konkurrenz da Verletzt bzw. 35 und nicht sehr überzeugend.
Also für Lugano wäre es sicher kein schlechter Transfer, Grgic könnte seiner Karriere neuen Schwung verleihen und wir bekommen vielleicht eher Mariani.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 02.01.18 @ 11:14

Funkateer hat geschrieben:Lugano zeigt Interesse an Grgic:

An Grgic zeigt nach kicker-Informationen aus der Schweiz jetzt der FC Lugano Interesse. Ofori wird quer durch Europa angepriesen. Bei beiden ist laut Reschke alles denkbar: Verkauf, Leihe oder Leihe mit Kaufoption.

Quelle: Kicker Print, Ausgabe 1/2018 Seite 38 https://emagazine.kicker.de/de/profiles ... 0b16bd030c

Würde für mich mehr Sinn ergeben als ein Wechsel/Leihe zu uns, wie hier im Forum angesprochen.
Für Grgic macht ein Wechsel zu uns wenig Sinn. Es gibt 3 Spieler (Rüegg, Pàlsson, Sarr) auf seiner Position, die einen Platz in der Startelf für sich beanspruchen. Dazu noch Maouche, der durch die schwachen Leistungen und die Verletzung momentan kein Thema ist. Auch wenn Rüegg möglicherweise schon im Sommer weg ist, klingt das nicht wirklich nach einer vielversprechender Perpspektive.
Bei Lugano hingegen war in der Hinrunde nur Sabbatini gesetzt. Die zwei anderen ZM's, Crnigoj und Ledesma, sind nicht eine unglaubliche Konkurrenz da Verletzt bzw. 35 und nicht sehr überzeugend.
Also für Lugano wäre es sicher kein schlechter Transfer, Grgic könnte seiner Karriere neuen Schwung verleihen und wir bekommen vielleicht eher Mariani.


Also ich finde jetzt Palsson und Sarr nicht gerade Überflieger, deshalb wäre mir Grgic um einiges lieber. Zudem ist er jung und mit 21 noch nicht aus dem Talentalter raus! Aber wenn man lieber auf höchstens durchschnittliche Ausländer setzen möchte, als auf Eigengewächsen, dann sollte Grgic zu Lugano wechseln. Man muss dabei auch noch bedenken, dass dann ein direkte Konkurrent, welcher jetzt noch hinter uns platziert ist, qualitätsmässig im Mittelfeld wohl besser besetzt wäre.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 02.01.18 @ 17:19

dennisov hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Lugano zeigt Interesse an Grgic:

An Grgic zeigt nach kicker-Informationen aus der Schweiz jetzt der FC Lugano Interesse. Ofori wird quer durch Europa angepriesen. Bei beiden ist laut Reschke alles denkbar: Verkauf, Leihe oder Leihe mit Kaufoption.

Quelle: Kicker Print, Ausgabe 1/2018 Seite 38 https://emagazine.kicker.de/de/profiles ... 0b16bd030c

Würde für mich mehr Sinn ergeben als ein Wechsel/Leihe zu uns, wie hier im Forum angesprochen.
Für Grgic macht ein Wechsel zu uns wenig Sinn. Es gibt 3 Spieler (Rüegg, Pàlsson, Sarr) auf seiner Position, die einen Platz in der Startelf für sich beanspruchen. Dazu noch Maouche, der durch die schwachen Leistungen und die Verletzung momentan kein Thema ist. Auch wenn Rüegg möglicherweise schon im Sommer weg ist, klingt das nicht wirklich nach einer vielversprechender Perpspektive.
Bei Lugano hingegen war in der Hinrunde nur Sabbatini gesetzt. Die zwei anderen ZM's, Crnigoj und Ledesma, sind nicht eine unglaubliche Konkurrenz da Verletzt bzw. 35 und nicht sehr überzeugend.
Also für Lugano wäre es sicher kein schlechter Transfer, Grgic könnte seiner Karriere neuen Schwung verleihen und wir bekommen vielleicht eher Mariani.


Also ich finde jetzt Palsson und Sarr nicht gerade Überflieger, deshalb wäre mir Grgic um einiges lieber. Zudem ist er jung und mit 21 noch nicht aus dem Talentalter raus! Aber wenn man lieber auf höchstens durchschnittliche Ausländer setzen möchte, als auf Eigengewächsen, dann sollte Grgic zu Lugano wechseln. Man muss dabei auch noch bedenken, dass dann ein direkte Konkurrent, welcher jetzt noch hinter uns platziert ist, qualitätsmässig im Mittelfeld wohl besser besetzt wäre.


Pálsson und Sarr sind vielleicht keine Überflieger, aber Grgic war es im letzten Jahr sicher auch nicht. Wieso du Grgic so hoch einschätzt ist mir unklar. Er hat sich letzte Saison in der 2.BuLi keinen Stammplatz verschaffen können und diese Saison konnte er sich nicht mal mehr bei den Junioren durchsetzten.
Auch wenn es, wie zum Beispiel bei Sow, gut kommen würde bräuchte er Zeit und Spielpraxis. Daher wohl kaum eine sofortige Verstärkung. Vielleicht irre ich mich aber auch und er wäre ein Senkrechtstarter.

Noch zum Thema Eigengewächs:
1. Im Juniorenalter spielte Grgic bei gc.
2. Verliess er den Verein am Ende seiner Durchbruchsaison in der ersten Manschaft.
Wie sehr sich Grgic mit dem Verein identifiziert ist mindestens fraglich. Was auch kein Vorwurf sein soll, sondern eine Feststellung, dass die Entscheide in seiner Karriere bis jetzt erfolgsorientiert waren.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Magnetstreifen » 03.01.18 @ 4:48

Inler zurück in die Serie A?
Abgeschlagen Letzter der Serie A ist Aufsteiger Benevento. Allerdings holte man mit dem 1:0 gegen Chievo Verona den ersten Dreier der Saison. In der Winterpause wollen die Klub-Verantwortlichen dafür sorgen, dass man in der Rückrunde etwas öfter jubeln kann. Laut italienischen Medien soll Ex-Nati-Captain Gökhan Inler Teil der Aufrüstungspläne sein. Der 33-Jährige ist seit letztem Sommer bei Basaksehir Istanbul engagiert, wo er nach einem Zwischentief zuletzt im Mittelfeld wieder gesetzt ist. Der Mittelfeldstratege weist mit 259 Spielen für Udinese und Napoli grosse Serie-A-Erfahrung auf (15 Tore, 21 Assists).

Quelle: B..
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.18 @ 17:06

Wie es scheint ist Cavusevic klammheimlich zu Wil gewechselt: https://www.fcwil.ch/sites/default/file ... k=MZf6lj46
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 05.01.18 @ 16:05

Gavra offenbar zu Ligakonkurrent Dinamo Zagreb. Good luck, Mario! Da habe ich ja grad einen Grund, mir Dinamo-Split nochmals zu geben.

@Ted Mosby: Chunsch mit? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste