Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Züri Live » 20.12.17 @ 16:34

Hvala Dzenga! Cavusevic und seine Top-Momente beim FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2017/12/hvala-d ... -beim-fcz/


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon MetalZH » 20.12.17 @ 17:25

Danke Dzengis!!!

Als Waffenläufer mit Pferdelunge hast du immer grossartig gekämpft, die gegnerischen Verteidiger auf Trab gehalten und viele Bälle erobert. Deine Füsse waren zwar nicht gerade von der Muse geküsst, aber wichtige Tore hast du damit trotzdem immer wieder erzielt.

Viel Erfolg bei deiner nächsten Station!
Zuletzt geändert von MetalZH am 21.12.17 @ 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Deepblue » 21.12.17 @ 8:02

Merci für den Einsatz und alles gute für die persönliche Zukunft!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon tehmoc » 21.12.17 @ 14:29

Viel Erfolg, Dzengis. Vor allem dein Tor gegen Osmanlispor werde ich nie vergessen. (3:30)

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 5cd6e895a7

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Mr Mike » 21.12.17 @ 16:11

Danke Dzengis für deinen Einsatz. Ich hoffe dass du einen Club findest, bei dem du dich wohl fühlen wirst.

- CLOSED -
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste