Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 19.12.17 @ 15:01

Muss noch Bier kaufen (oder 5 CBD-Zigaretten :)), dass ich die Klatsche morgen überlebe! :)

Es hat ein paar fette Partien dabei!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon 1896_ » 19.12.17 @ 15:16

Zhyrus hat geschrieben:Muss noch Bier kaufen (oder 5 CBD-Zigaretten :)), dass ich die Klatsche morgen überlebe! :)

Es hat ein paar fette Partien dabei!


Da bin ich mir alles andere als einig mit Dir. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der BVB die Bayern eliminiert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 19.12.17 @ 15:27

1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Muss noch Bier kaufen (oder 5 CBD-Zigaretten :)), dass ich die Klatsche morgen überlebe! :)

Es hat ein paar fette Partien dabei!


Da bin ich mir alles andere als einig mit Dir. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der BVB die Bayern eliminiert.

Das Hoffenheimspiel war nach dem 0:1 alles andere als gut, und konnte nur durch ziemliches Wettkampfglück (Lucky Punch am Ende & recht doofes Foul zum Elfmeter) gewonnen werden. Gegen Mainz war es auch eher mau. Das Problem ist, dass eine kaltblütige Mannschaft dieses Spiel schon sehr früh klar machen wird. Insbesondere Schmelzer, Toljan und Toprak haben zur Zeit nicht das Niveau, um gegen die Bayern mitzuhalten. Was Schmelzer alleine überspielt und überlaufen wurde... Vorne fehlt auch der Punch, wenn man nicht mit Tempo agieren kann, gerade Pulisic und Auba sind dann oft komplett abgemeldet. Yarmolenko ist Fluch und Segen. Er hat die technische Extraklasse, vertändelt sich aber allzu oft. Einzig Kagawa konnte das Tempo variieren und Druck erzeugen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon 1896_ » 19.12.17 @ 16:12

Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Muss noch Bier kaufen (oder 5 CBD-Zigaretten :)), dass ich die Klatsche morgen überlebe! :)

Es hat ein paar fette Partien dabei!


Da bin ich mir alles andere als einig mit Dir. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der BVB die Bayern eliminiert.

Das Hoffenheimspiel war nach dem 0:1 alles andere als gut, und konnte nur durch ziemliches Wettkampfglück (Lucky Punch am Ende & recht doofes Foul zum Elfmeter) gewonnen werden. Gegen Mainz war es auch eher mau. Das Problem ist, dass eine kaltblütige Mannschaft dieses Spiel schon sehr früh klar machen wird. Insbesondere Schmelzer, Toljan und Toprak haben zur Zeit nicht das Niveau, um gegen die Bayern mitzuhalten. Was Schmelzer alleine überspielt und überlaufen wurde... Vorne fehlt auch der Punch, wenn man nicht mit Tempo agieren kann, gerade Pulisic und Auba sind dann oft komplett abgemeldet. Yarmolenko ist Fluch und Segen. Er hat die technische Extraklasse, vertändelt sich aber allzu oft. Einzig Kagawa konnte das Tempo variieren und Druck erzeugen.


Klar, verstehe. (Ich als Bayern-Fan) Nur in der Vergangenheit sah der BVB gegen die Bayern immer bzw. meistens "gut" aus. Und Bayern spielt diese Saison auch nicht überragend. Sie gewinnen wohl viele Spiele, aber schiessen nicht übermässig viele Tore. Die letzten drei BL-Spiele gewannen sie jeweils mit 1:0. Aber wird sicherlich eine gute Partie! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 20.12.17 @ 23:56


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon ted mosby » 21.12.17 @ 8:44

Zhyrus hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=7VEhTw4nYqo


War das Highlights des gestrigen Abends! Ich verstehe nicht, wieso man Herrlich nach so einer Einlage nicht direkt auf die Tribüne schickt!?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Dave » 29.01.18 @ 8:41

Der Gürki heult wieder rum, einfach köstlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste