Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.12.17 @ 16:08

So, jetzt noch 4 von uns! Das war wieder gar nichts hinten..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 17.12.17 @ 16:08

wie so oft in den letzten partien stehen die verteidiger viel zu weit weg...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.17 @ 16:10

Für mich irgendwie unverständlich so eine offensive Aufstellung, nachdem wir gegen Luzern immer in die Konter gelaufen sind...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 17.12.17 @ 16:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Für mich irgendwie unverständlich so eine offensive Aufstellung, nachdem wir gegen Luzern immer in die Konter gelaufen sind...

Für mich weniger, die Stürmer sollten dringenst topfen und selbstvertrauen tanken. Verstecken spielen gegen Lausanne ist meiner Meinung nach fehl am Platz

Das aber nur 2 Spieler beim Eckball hinten sind, find ich hingegen durchaus etwas riskant
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.12.17 @ 16:20

Läck mer am Herz, sind wir hinten anfällig!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.12.17 @ 16:21

Stogerman. hat geschrieben:
Das aber nur 2 Spieler beim Eckball hinten sind, find ich hingegen durchaus etwas riskant


Word! Sauber fertig gespielt muss das das 2:0 sein...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.17 @ 16:22

Läck was für eine Nichtleistung bisher
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 657 Gäste