Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 01.12.17 @ 8:18

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon noch speziell, dass das SRF 30s nach der Auslosung gleich die Bilder vom 6-5 Halbfinal bereit hat...


Ich hoffe mal, das meinst du nicht ernst. Die haben einfach für jede mögliche Paarung einen Kurzbeitrag vorbereitet. Sind ja nur sechs...


Tja, das möchten DIE uns natürlich auch weismachen ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 01.12.17 @ 8:36

Hey, die Hopperlis machen ja auf ernst mit ihrem Sektor IV-Statement (wenn ich's mir so überlege, "IV" passt eigentlich ganz gut...): In deren Forum wünschen die dem SK-Pack, den Schweinen, den mongoliden (man beachte die Grammatik) Strichern etc. sogar die Auslöschung durch einen Bomben-Attentäter, wie friedlich :) Dann könne man sogar das Nachwuchs-Ungeziefer wieder ins Stadion nehmen... Nicht, dass ich einen dieser Vögel ernst nehmen könnte, aber man sieht einmal mehr: Papier nimmt jeden Scheiss an. Lustig :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon MetalZH » 01.12.17 @ 10:23

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon noch speziell, dass das SRF 30s nach der Auslosung gleich die Bilder vom 6-5 Halbfinal bereit hat...


Ich hoffe mal, das meinst du nicht ernst. Die haben einfach für jede mögliche Paarung einen Kurzbeitrag vorbereitet. Sind ja nur sechs...


Tja, das möchten DIE uns natürlich auch weismachen ;)


Muahaha, danke für de! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon fischbach » 17.12.17 @ 12:14

Berner Politiker wollen den Cupfinal zurück in die Hauptstadt holen

https://www.nau.ch/sport/berner-politiker-wollen-den-cupfinal-zuruck-in-die-hauptstadt-holen-65277554

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 27.02.18 @ 20:43

Den beschissenen kleinen Valentin hab ich echt nicht vermisst! Sogar als friedliebender Mensch gäbe ich ihm gerne ein High Five, mit dem Stuhl ins Gesicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.02.18 @ 20:49

Die 3 Schiris richtig stark bisher! Die könnten gleich auch unseren Match morgen leiten, aber wahrscheinlich bekommen wir Bieri oder den der Winter Rot gegeben hat letzte Saison gegen Chiasso :-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon m.u.r.i. » 27.02.18 @ 21:00

Peinlich Stocker... Aber halt wie erwartet....

Stadion halbleer? Oder täuschts?
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste