Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon SO für ZH » 13.12.17 @ 16:27

pluto hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Aber, bei mir ist er unten durch seit er bei einer Nati-Krise unter Kuhn unseren Köbi übel vorgeführt hat. Die anwesenden Verbandsfunktionäre haben ihn da auch noch im Stich gelassen. Das nehm ich diesem Arsch heute noch übel... :-)

wobei unsicher ist, ob er damit so unrecht hatte. Johan Vogel behauptete ja, dass er selber jeweils die Taktik gemacht habe. :) Da war Boulevard jeweils wenigstens noch unterhaltsam!


Ja, die Kritik war sogar ganz sicher berechtigt. Nur hat er damals in einem Fussballtalk (hiess da noch anders..) den Kuhn dermassen vernichtend in die Ecke gestellt, das war himmeltraurig. Mann war ich da sauer, stand sogar schon im Türrahmen auf dem Weg ins Leutschenbach, als mich meine Frau zurück pfiff, die Sendung sei fertig!!!
Glaube sogar, da sah ich gewaltbereit aus.... ;-)
Das darf man heute nicht mehr, sonst kommt der Cillo und verpetzt mich beim bösen Richard und der gibt dem Cortesi den Auftrag, mir auf die Finger zu hauen!


Das war im Zischtigs-Club! Das Formtief der Nati war damals so ein Kollektivtrauma das sogar im Zischtigs-Club darüber disktuiert wurde. :-)


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 13.12.17 @ 18:05

SO für ZH hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Aber, bei mir ist er unten durch seit er bei einer Nati-Krise unter Kuhn unseren Köbi übel vorgeführt hat. Die anwesenden Verbandsfunktionäre haben ihn da auch noch im Stich gelassen. Das nehm ich diesem Arsch heute noch übel... :-)

wobei unsicher ist, ob er damit so unrecht hatte. Johan Vogel behauptete ja, dass er selber jeweils die Taktik gemacht habe. :) Da war Boulevard jeweils wenigstens noch unterhaltsam!


Ja, die Kritik war sogar ganz sicher berechtigt. Nur hat er damals in einem Fussballtalk (hiess da noch anders..) den Kuhn dermassen vernichtend in die Ecke gestellt, das war himmeltraurig. Mann war ich da sauer, stand sogar schon im Türrahmen auf dem Weg ins Leutschenbach, als mich meine Frau zurück pfiff, die Sendung sei fertig!!!
Glaube sogar, da sah ich gewaltbereit aus.... ;-)
Das darf man heute nicht mehr, sonst kommt der Cillo und verpetzt mich beim bösen Richard und der gibt dem Cortesi den Auftrag, mir auf die Finger zu hauen!


Das war im Zischtigs-Club! Das Formtief der Nati war damals so ein Kollektivtrauma das sogar im Zischtigs-Club darüber disktuiert wurde. :-)


Stimmt! Sehe diese unwürdige Diskussion gerade wieder vor mir.
Soll jetzt ja niemand diese Sendung aus dem Archiv holen und hier rein posten. Da lauf ich ganz Güllen-mässig grün an und werde zum Hulk!!
(puhh.. gerade noch die OT-Kurve gekriegt..:))

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 16.12.17 @ 12:14

Liebes Chrischtchindli

Wir haben den Chrischtbaum gerade schön blauweiss geschmückt und jetzt brauchen wir nur noch die Päckli. Folgende Gschänkli darfst du mir gerne schon dieses Wochenende drunterlegen:

Güllen - Sion 1:2
Lugano - Thun 1:1

LS - FCZ 0:3
niederbisli - Bisel 1:1
Luzern - YB 2:2

Sonst brauche ich nix. Vielleicht noch der Weltfriede, wenn du grad einen dabei hast. Aber die Runde ist wichtiger.

Danke und liebe Grüsse!
MZH

P.S.: Die Resultate dürfen auch ein bitzeli anders sein, die Tabelle nach dieser Runde ist das Wichtigste und sollte so aussehen:

1. YB 38
2. Basel 36
3. FCZ 31
4. niederschissi 25
5. Güllen 24
6. Thun 22
7. Lausanne 22
8. Luzern 21
9. Sion 20
10. Lugano 20
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Charlie Brown » 18.12.17 @ 9:13

Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 18.12.17 @ 9:29

Charlie Brown hat geschrieben:Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren.

Steffen beklagt sich über eine Schwalbe! Jetzt habe ich alles gesehen!

Ich hoffe, er bleibt dem FC Basel lange erhalten.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Charlie Brown » 18.12.17 @ 9:45

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren.

Steffen beklagt sich über eine Schwalbe! Jetzt habe ich alles gesehen!

Ich hoffe, er bleibt dem FC Basel lange erhalten.


ich meine Minute 62.

Ich hoffe der Wechselt mal in die BL (am liebsten zu Werder) und fällt dann richtig auf die Schnauze.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 18.12.17 @ 9:49

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Meine Güte, der Steffen wieder mal. Schon erstaunlich was der sich alles erlauben kann ohne dafür Karten zu kassieren.

Steffen beklagt sich über eine Schwalbe! Jetzt habe ich alles gesehen!

Ich hoffe, er bleibt dem FC Basel lange erhalten.


ich meine Minute 62.

Ich hoffe der Wechselt mal in die BL (am liebsten zu Werder) und fällt dann richtig auf die Schnauze.

Was hat er dort verbrochen? Habe nur sein Schnäbifangis-Ringeltanz mit Qolloqui oder wie der heisst gesehen.

Soll zu Schalke gehen, gäll pluto! Das wär fein!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 18.12.17 @ 9:51, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste