FCZ 04/05

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 08.04.04 @ 11:20

King hat geschrieben:
Einen neuen Stürmer braucht es meiner Meinung nach nur, wenn Muff gehen sollte oder wenn Favre vor hat, wieder vom 4-4-1-1 auf ein 4-4-2 System umzustellen...


hmm ich weiss das wir zur Zeit erfolge feiern mit dieser formation, wie schwierig es jedoch ist mit dieser formation zu chancen zu kommen, wenn wir das Spiel machen müsse und das müssen wir, wenn wir vorne mitspielen, haben wir zum teil gegen Xamax gesehen, ein spieler vorne kann einfach nicht die räume aufreissen wie 2. [/code]


Ich sehe das nicht wirklich als Problem, denn wir sind mit unserer Austellung sehr variabel. Je nach Situation fungiert entweder Petrosyan als zweiter Stürmer, der zusammen mit Muff von den Flügeln bedient wird, oder wir haben beim Angriff auch teilweise eine Austellung mit Muff als zentralem und Gygax und Di Jorio als Flügelstürmer, mit Turi als Spielmacher dahinter, der die drei zu lancieren versucht. Also mir gefällt dieses System! Und Favre kann ja auch sehr variabel agieren und ohne grosse Probleme (dh. verwirrenden Umstellungen) einen zweiten oder sogar dritten Stürmer einwechseln bei Bedarf...


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.04.04 @ 11:22

oh ja dä cerrone wär au no easy... sit sim "eiergriff" im U21-match findi ihn eh en geile siech!

tja, wenn mer dä pancho uf dä position vom turi würdi spiele lah, dä muff im sturm und dä petrosjan zentrals mf fänd ich das no e gueti ufstellig:

leoni/taini (mir egal)

nef, filipescu, schneider, neuer oder pallas
dzemaili
gygax, petrosyan, di jorio/cesar (mir egal)
panchito
muff

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 08.04.04 @ 11:37

Än neue Schtürmer!!!! Eusi Schtürmer sind user Form oder extrem verletzigsafällig... Nämäd äm Muff söts än Brächer ha. Ich weiss das äs schwär isch än guete Schtürmer z finde...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.04.04 @ 11:41

Dave hat geschrieben:Ich weiss das äs schwär isch än guete Schtürmer z finde...


dä king hät en geile gseit, dä armenier...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 08.04.04 @ 12:06

Mandingo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich weiss das äs schwär isch än guete Schtürmer z finde...


dä king hät en geile gseit, dä armenier...


du meinsch wohl dää ;-)

Ara Hakobyan

Date of Birth: 11.04.1980
Place of Birth: Yerevan City
Education: Secondary
Marital Status: Married
Height: 175 cm
Weight: 68 kg
Position: Forward
Qualities: Possesses a good technique, speed, strong and exact shots, ability to move into an open space, very dangerous in penalty area.

Quelle: http://www.fcbanants.com/eng/Clubeng.htm

Goldener Schuh Ranking: http://www.countrylife.co.uk/worldsoccer/esmgoldenshoe.html

Bericht auf UEFA.com: http://www.uefa.com/magazine/news/Kind=512/newsId=117347.html

möcht us dem bricht grad mal churz 2 geili statments useneh:
- Of course, some of the goals were scored all by myself, but still it's an achievement by the whole team
- I have to play in a stronger tournament than the Armenian championship (man müsst da mal den Turi fragen aber ich glaube die schweizer Meisterschaft wär da ne möglichkeit!)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Meine Aufstellung für 2004/2005

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.04.04 @ 12:09

Im Tor: Davide Taini
Rechter Verteidiger: Alain Nef
Innenverteidiger: Iulian Filipescu
Innenverteidiger: Marc Schneider
Linker Verteidiger: Alain Rochat (Neu) oder Patrick Müller
Defensives Mittelfeld: Blerim Dzemaili
Offensives Mittelfeld: Turi
Recher Flügel: Daniel Gygax
Linker Flügel: Di Jorio
Stürmer: Andre Muf
Stürmer: Leandro (NEU) oder Kader (Neu)

Ersatztorwart: Jonny Leoni
Ersatzverteidiger: Ivan Dal Santo, Buess
Ersatzmittelfeld: Bastida,Chihab
Ersatz Sturm: Stanic, Yasar

Verkaufen: Keita, Pancho, Simo

Neu: Rochat, Leandro oder Kader


Was meint Ihr dazu, wäre doch geil so...????
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.04.04 @ 12:13

Leandro wird wohl eher zu teuer sein für uns und warscheinlich wird der eh lieber bei YB in der Champions League spielen und das neue Stadion wartet ja auch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 891 Gäste