FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.12.17 @ 12:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 0:06, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.12.17 @ 12:59

Schmiedrich hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Also die 2. Halbzeit war schon recht absurd. Man spielte quasi in einem 5-5 System ubd knallte einfach hohe Bälle nach vorne auf die kleinen Stürmer. Und da soll mal noch jemand sagen, Firte hätte ein Angriffskonzept.

Auch rodriguez ist doch ein richtiger Tschumpel, schafft es von 12 Eckbällen keinen gafährlich aufs tor zu Bringen, also sorry, da ist es nicht übertrieben wenn man sagt, dass wohl sogar Vanins gefährlichere Standards gemacht hätte.

Immerhin Odey hat getroffen, freut mich, kommt gut.

Also ich finde,wenn man einen eigenen Spieler mit Tschumpel betitelt ist man selbst ein solchiger!! Mit dir kommt das wohl nicht mehr gut.

Und wenn jetzt steffen bei uns spielt darf man auch kein kritisierendes Wörtchen gegen ihn richten, nur weil er das Fcz-Trikot anhat?
Sorry, aber nur weil ein Spieler sich das Fcztrikot überzieht, schützt ihn das vor Kritik nicht.
Rodriguez Eckbälle waren eine bodenlose Frechheit und sein Verhalten äusserst arrogant. Da darf man einen Spieler auch mal harscher kritisieren.


Tschumpel hat leider nicht viel mit Kritik zu tun Schmiedi, aber du bist ja noch jung und lernst das vielleicht auch noch!...Und als Mitglied von Don U auserlesenem Expertenkreis solltest du dich doch ein wenig gemässigter äussern finde ich...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.12.17 @ 13:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 0:06, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon DINGO » 11.12.17 @ 13:13

Wir brauchen, wie bereits von einigen erwähnt, unbedingt einen Kreativspieler à la Mariani.

Rodriguez aus meiner Sicht ein Riesenärgernis. Steht viel zu oft falsch, als das er das ganze Spiel seine Mitspieler dirigieren müsste. Wieso nehmen ihm die Mitspieler nicht die Kirsche weg bei Standards? Das waren 14 Scheissecken und 5,6 Kackfreistösse...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 11.12.17 @ 13:21

DINGO hat geschrieben:Wir brauchen, wie bereits von einigen erwähnt, unbedingt einen Kreativspieler à la Mariani.

Rodriguez aus meiner Sicht ein Riesenärgernis. Steht viel zu oft falsch, als das er das ganze Spiel seine Mitspieler dirigieren müsste. Wieso nehmen ihm die Mitspieler nicht die Kirsche weg bei Standards? Das waren 14 Scheissecken und 5,6 Kackfreistösse...


Mariani spielt sackstarke Standarts bei Lugano.
Ich hoffe, dieser Transfer klappt in der Winterpause. An Mariani wird's kaum scheitern, starkes Bekenntnis hat er abgegeben. Hoffe, dies ist bei Bickel/Canepa angekommen.

Rodriguez, Rodriguez, Rodriguez... es gibt Gründe, warum er bei St. Gallen zwischen Start-11 und Ersatzbank pendelte und in der Serie B / 2. Bundesliga gescheitert ist.

Als Einwechselspieler wäre er durchaus brauchbar.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Krönu » 11.12.17 @ 13:33

Schmiedrich hat geschrieben:Ich finde es aber schon nicht unlegitim, dass man sich, wenn einer den 12 Eckball ins nirgendwo bringt, mal etwas gröber äussert.

es ist auch nicht legitim zu behaupten, RoRo habe ganze zwölf Eckbälle ins nirgendwo gespielt.

Ich fand nämlich RoRo gestern einer der besten Spieler auf dem Platz. Der Junge hat in jeder gefährlichen Aktion seine Füsse im Spiel, seine Präsenz hat mich beeindruckt. Zudem sind seine Flanken teilweise gut, teilweise weniger. Aber zu behaupten, er habe sämtliche zwölf Eckbälle verhauen, ist eine Frechheit. Kannst ja ansonsten mal auflisten, welche Eckbälle denn im nirgendwo landeten...

Zudem war es z.B. RoRo der die Grosschance für Koné per GUTER Flanke einleitete.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.12.17 @ 13:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.05.20 @ 1:54, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 770 Gäste