CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon C.D.M. » 11.12.17 @ 12:29

Juve-Spurs
Bisel-Man City
Porto-Liverpool
Sevilla-Man United
Real-PSG
Donezk-Roma
Chelsea-Barça
Bayern-Besiktas
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 11.12.17 @ 13:10

Muahahaha, für PSG hat sich der Gruppensieg richtig ausbezahlt. Der Gruppenzweite Bayern spielt gegen Besiktas.

Ohne Direktbeteiligung (FCZ oder BVB für mich) ist die CL wirklich kotzlangweilig! Gehst die Affichen durch: Ist mir wurscht, ist mir wurscht, ist mir wurscht, ist mir wurscht...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 13.02.18 @ 19:48

Da freut man sich nun endlich Sky zu haben und die Champions League nicht mehr im Basler Fernsehen SRF verfolgen zu müssen, und dann ist Böni Studiogast und die Lobeshymnen hören auch hier nicht auf.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 13.02.18 @ 21:03

Scheen, Juve 2:0 gegen die Hottentotten und die Bisler bereits 0:1 zurück.

So sölls sii

Korrektur, Bisel 0:2 xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 13.02.18 @ 21:15

Sehen wir heute endlich die langersehnte Packung für Basel?

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Funkateer » 13.02.18 @ 21:41

LiGhmasteR hat geschrieben:Sehen wir heute endlich die langersehnte Packung für Basel?


Ja, sieht so aus. Dürfen gerne noch mal 3 kommen in der zweiten Halbzeit.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 13.02.18 @ 21:58

„Wer United schlagen kann, kann auch City schlagen“ „FC Basel der England Schreck“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste