FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon blanco » 10.12.17 @ 19:39

spitzkicker hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:RoRo zu Beginn mit viel Drive und gutem Einsatz, aber leider kann er einfach keine gefährlichen Standards treten und wird mit zunehmender Spieldauer immer langsamer und ineffizienter. Rund 14 Corner und einige Freistösse konnte er ausführen, aber gefährlich wurde es dabei selten bis nie.

Schlimm ist, dass er glaubt, der Einzige zu sein, der das kann. Cupspiel gegen Thun, man kämpft gegen die Sekunden, man versucht, jede Sekunde zu gewinnen, die noch bleibt. Corner. Da kommt doch RoRo übers halbe Feld gerannt, um den Corner zu treten. Zum Glück hat das aber Winter gemacht, der ohnehin bei der Cornerflagge stand und so einige Sekunden gewinnen konnte. Gegen Luzern. Gleiche Situation. Corner. Dwamena steht bei der Flagge und will den Corner treten. Nein, es werden Sekunden vertrödelt, weil Rodriguez nach mehr als einem Dutzend unbrauchbaren Standards glaubt, auch diesen noch ausführen zu müssen. Dass er ein Ego ist, ist bekannt. Dass von Aussen keine Anweisungen kommen, ist schwach.


Forte sagt doch nichts gegen seinen Prinzen :-)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 10.12.17 @ 19:41

Mal ehrlich, wenn RoRo wirklich der beste sein sollte bei Standards, dann ist es schon traurig. Da müssen wir einen Spieler holen der das kann oder einen anlernen. Vielleicht mal Winter die Standards schiessen lassen? Wobei das heute nicht (nur) an den Standards scheiterte.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 10.12.17 @ 19:46

Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden leider verlieren, weil nicht Yekini_RIP den Thread aufgemacht hat... :(


Nehme die Niederlage alleine auf mich
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.12.17 @ 23:06

Gemäss dem m.M.n besten SRF-Experten Hügel hätte das Tor in der 8min zählen müssen. Wer weiss was das Spiel für einen Lauf genommen hätte. Kackt mich an, wir wären 1 Runde vor der Winterpause nur noch 6 Punkte hinter dem Leader gewesen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Ulldrael » 11.12.17 @ 7:32

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden leider verlieren, weil nicht Yekini_RIP den Thread aufgemacht hat... :(


Nehme die Niederlage alleine auf mich


Könntest du bitte gleich den nächsten Matchthread eröffnen....nicht dass da wieder jemand schneller ist als du!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.12.17 @ 8:10

Ulldrael hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden leider verlieren, weil nicht Yekini_RIP den Thread aufgemacht hat... :(


Nehme die Niederlage alleine auf mich


Könntest du bitte gleich den nächsten Matchthread eröffnen....nicht dass da wieder jemand schneller ist als du!


wurde bereits erledigt, noch gestern Abend...;-)

Zum Spiel von gestern noch was...der FCZ kam sehr gut aus der Kabine, hatte Luzern klar im Griff, dann der erste Konter und Tor, nachdem 1-1, mehrten sich die Konter aber und es ging nicht lange bis zum 1-2, irgendwie war das ein "komischer" Auftritt des FCZ, 2. Halbzeit hat mir dann gar nicht gefallen, einziger Lichtblick war für mich Odey, den ich jetzt schon von den Anlagen her vor Koné sehe. Auch gefallen hat mir wieder einmal mehr, bis auf den Schnitzer vor dem 0-1 an der Mittelline, Bangura, bin froh so einen technisch versierten Verteidiger neben all den Haudegen zu haben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Luzern, So. 10.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon 1896_ » 11.12.17 @ 8:31

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden leider verlieren, weil nicht Yekini_RIP den Thread aufgemacht hat... :(


Nehme die Niederlage alleine auf mich


Nein, ich auf mich! Sorry zämme.. :-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 707 Gäste